Forum > Serien & Filme

ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff

<< < (14/17) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja aber im großen und ganzen habe ich sie mir schlimmer vorgestellt. Aber man kann schon noch die Constitution Klasse erkennen.

PercyKeys:
Es ist etwas ungewohnt durch den großen Abstand des Deflektors zum Hals und der weit eingezogenen Bussard-Kollektoren, aber an sich find ich die neue Enterprise ansprechend. :)

knie:
weis ja nicht ob das bild schon bekannt ist, aber ich poste es trotzdem mal:

Ist ne schöne aufnahme, zumal man hier merkt wie riesig doch alles wirkt.

knie

Trekynator:
Irgendwie sieht die Enterprise im Januar Teaser anders aus als die jetztige. Vorallem sieht diese hier nicht aus die ein Promo Bild.

JJ (Abrahams :-) - nicht  unser Fleetadmiral) ist ja bekannt für geheimnisse. Bei Cloverfield hat er ja auch ne menge Fakes rausgehauen um das eigentliche Geheimzuhalten, vom Wöchentlichen Namenwechsel mal abgesehen. Sind da Bilder gewesen welche im Film nie zutrafen etc.

Bleiben wir gespannt.

Zum Design.
Recht gewöhnungsbedürftig aber dadurch das es vor TOS spielt plausiebel. Ich denke wir haben alle unsere geliebte TOS / TMP Enterprise erwartet doch die ist heute weder für das Kino Futuristisch genug noch passend für eine Zeit vor (Der Käfig / Die Spitze des Eisbergs) den Pilotsfilmen von TOS

ulimann644:
Hilfe - was ist denn das für ein Mist...?? Wenn dieser Hobel etwas mit Pre-TOS zu tun hat, dann war meine Großmutter Fleetadmiral...

Das Design würde ich für eine Zeit zwischen TOS und TNG ja noch durchgehen lassen, aber mit der NCC-1701 hat dieses Geschoß nun gar nichts zu tun !! Wenn die Macher des Films dieses Gerät tatsächlich ernsthaft starten lassen wollen, dann gebe ich meine Captains-Patent zurück. :kotz:

Das es da andere - und wesentlich glaubwürdigere - Modifikationen gegeben hätte, zeigt ein Fan-Modell ( von Chris Martin ) auf 3dgladiators. Dieses in trueSpace gemodellte Raumschiff sieht weitaus authentischer aus, als dieses... DING... !!
Anzusehen hier: http://www.3dgladiators.com/gallery/details.php?image_id=165

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln