Forum > Serien & Filme

ST 11 erste Bilder von Crew / Schiff

<< < (17/17)

Snyper:
Ich find das Ding pottehässlich. Aber leider ist ja der Schiffsname nicht wirklich zu sehen. Ich hab mich da gestern den ganzen abend drüber aufgeregt..... woah....

Klar, das design ausn 60ern war anpassungsbedürftig. Aber das ist für mich NIEMALS DIE 1701.....

Ich habe ernsthafte bedenken, was diesen Film angeht.....

Mr Ronsfield:
Die BILD Zeitung hat schon 20 min sehen dürfen:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2008/11/13/star-trek/bild-hat-20-minuten-von-raumschiff-enterprise-gesehen.html


Sehr komische News! :(

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Dass man diese Kritik auch bei Enterprise anbringen könnte, kann ich nicht nachvollziehen - das Design hat alles, was man in ähnlicher Form hundert Jahre später auch findet - und auf den Kopf gestellt sieht sie fast wie eine Variante der Akira-Class aus... ;)
--- Ende Zitat ---


Was ich meinte war, dass das Design von Enterprise (hauptsächlich das Innendesign) überhaupt nicht zum TOS-Design gepasst hat... nicht, weil die Produzenten Mist gebaut haben, sondern weil sich 40 Jahre Designwandel nicht verstecken lassen...

ulimann644:

--- Zitat ---Original von PercyKeys

--- Zitat ---Original von ulimann644
Dass man diese Kritik auch bei Enterprise anbringen könnte, kann ich nicht nachvollziehen - das Design hat alles, was man in ähnlicher Form hundert Jahre später auch findet - und auf den Kopf gestellt sieht sie fast wie eine Variante der Akira-Class aus... ;)
--- Ende Zitat ---


Was ich meinte war, dass das Design von Enterprise (hauptsächlich das Innendesign) überhaupt nicht zum TOS-Design gepasst hat... nicht, weil die Produzenten Mist gebaut haben, sondern weil sich 40 Jahre Designwandel nicht verstecken lassen...
--- Ende Zitat ---


Ich glaube irgendwie vergleichen wir da jetzt zwei verschiedene Raumschiffe - das vorherige Posting las sich so als ob es sich auf die Enterprise ( Jahr 2151-2155 ) und die NCC-1701 ( Jahr 2267 ) beziehen würde.

Deshalb nur mal kurz gefragt: Waren es diese Schiffe, oder meintest du TOS und Refit ??

Snyper:
Ich hab mich jetz wieder erinnert, woran mich dieses Schiff, (offizielles Bild) erinnert. Belar wird es auch kennen, da er auch das ST: Design - buch hat. Bei den anderen: Sorry ;) ich weiß nich ob ihr es auch besitzt.

Und zwar erinnert es mich stark an den 1. Entwurf von Andrew Probert, als er die Ente D machen sollte


Sorry, hab grad kein größeres Bild gefunden^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln