Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.

<< < (7/8) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Genau.
Probier einfach mal rum, ob dein Cover mit Text noch gut aussieht - falls nicht, nehmen wir meins für den Zweck.

--- Ende Zitat ---

Werd sehen, was ich tun kann. Allerdings sollten wir die Cover Farbenmäßig ein bißchen angleichen. Das beißt sich sonst ein wenig oder?

--- Zitat ---Ups, ich meine natürlich die LINKE  
Schicken wir den ollen Lafo in Rente - jetzt kommt Belar Belar   .
--- Ende Zitat ---

?(  Den Witz verstehe ich jetzt nicht. Hab ich was verpasst?

Gruß
J.J.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Allerdings sollten wir die Cover Farbenmäßig ein bißchen angleichen. Das beißt sich sonst ein wenig oder?
--- Ende Zitat ---

Ich seh mal, was ich tun kann.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Ups, ich meine natürlich die LINKE  
Schicken wir den ollen Lafo in Rente - jetzt kommt Belar Belar   .
--- Ende Zitat ---

?(  Den Witz verstehe ich jetzt nicht. Hab ich was verpasst?

--- Ende Zitat ---

:teach Die PDS (SED-Nachfolgepartei) hat sich irgendwann umbenannt in Linkspartei.PDS, später mit WASG fusioniert, dabei entstand die heutige Linkspartei (oder auch DIE LINKE).  Vorsitzende sind Lothar Bisky und Oskar Lafontaine.
:teach

Ich hatte statt PSD PDS geschrieben und mich über meinen eigenen Tippfehler lustig gemacht ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Ich seh mal, was ich tun kann.
--- Ende Zitat ---

Super. Ich fange jetzt mit meinen Korrekturen an.

--- Zitat ---Die PDS (SED-Nachfolgepartei) hat sich irgendwann umbenannt in Linkspartei.PDS, später mit WASG fusioniert, dabei entstand die heutige Linkspartei (oder auch DIE LINKE). Vorsitzende sind Lothar Bisky und Oskar Lafontaine.
Lehrer

Ich hatte statt PSD PDS geschrieben und mich über meinen eigenen Tippfehler lustig gemacht
--- Ende Zitat ---

lol Hab ich gar nicht mitbekommen. Das war wohl der Grund, warum ichs nicht kapiert habe.  :D

Lairis77:
Hab mein Bild mal farblich an das von Belar angeglichen. Jetzt gefällt\'s mir eigentlich noch besser  :)).

Mr Ronsfield:
Ich find das Cover spitze!! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln