Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Nachlese Voting des 2. GFFA FF Contest.
TrekMan:
Nur noch knappe 8 Stunden bis zur Entscheidung.
Ist der Sieger bereits gefunden??
Die Stimmung der bislang Unterlegenen sinkt langsam, aber stetig einem Tiefppunkt entgegen. Werden Sie sich nach dem Contest ihr Leben nehmen? Oder sich der Tastache stellen dass es weiter gehen muss.
Lest und stimmt ab.
TrekMan:
Die Entscheidung ist gefallen!!!!!
:bier
Der Sieger ist gefunden.
Krönt den König der Tribbles.
[SIZE=8]
Thorsten Pick alias Admiral Belar
Gewinner des 2. GFFA FF Contest
[/SIZE]
Die Mitglieder des GFFA gratulieren auf das Herzlichste.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Meine lieben Leserinnen und Leser, Kollegen, Familienmitglieder und Freunde. Ich fühle mich sehr geehrt und nehme diesen Preis mit Demut an. Dies ist mein erster Contestgewinn und werde ihn daher immer in besonderer Erinnerung behalten. All das wäre nicht möglich gewesen ohne meine Leser und jene, die für meine kleine Tribblegeschichte gestimmt haben. Vielen dank. Ich werde auch weiterhin meine gesamte Energie, meine Leidenschaft und mein Können einsetzen, um mich dieses Preises als würdig zu erweisen. Ganz besonders möchte ich meinen Mitstreitern Seba und Trekman danken, die mir einen guten Kampf geliefert haben. Auch ihre Geschichten hätten den Sieg verdient gehabt und ich würde mich für sie ebenso freuen, wie über meinen Sieg. Ich hoffe, an noch vielen weiteren Wettbewerben unserer beider Foren http://www.sf3dff.de.vu & http://www.dmcia.de/ffboard/index.php?sid= (German FanFiction Authors) teilnehmen zu können und zusammen mit meinen Mitautoren beide Foren und die Fanszene um Star Trek in eine strahlende und positive Zukunft geleiten zu dürfen.
Vielen dank
Liebe Grüße
J.J. :bier
Lairis77:
Herzlichen Glückwunsch, Admiral, hast es dir verdient! :Yes
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Vielen lieben dank. Ich freue mich sehr über diesen ersten Sieg. Das ist was ganz besonderes für mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete