Forum > Star Trek: Morning Star

Morning Star 1x01

<< < (2/13) > >>

Selius:
Ich bin fertig. :D
Nun dies ist die vierte FanFiction Geschichte zu StarTrek die ich gelesen habe und jede einzelne hat mir gefallen.
Speziell hier in dieser Story finde ich klasse das du beschreibst das die große Förderation mit ihren HighTech-Geräten ( MornigStar ) ziemliche Probleme hat, was mir die Förderation sympatisch macht.
Den Captain finde ich wirklich klasse, obwohl ich die Befürchtung habe das er sich mehr  im Maschinenraum aufhalten wird als auf der Brücke.
Kurz gesagt ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Achja normalerweise sollte ich der letzte sein der dir das sagt, da ich ja bekannt für meine Rechtschreibfehler bin aber du solltest nochmal alles durch lesen, da dir viele kleine schußelfehler unterlaufen sind. Ich denke mal das es am schnellen Tippen liegt, da meisten die nebeneinander liegenden Tasten verwechselt wurden. ;)

Alexander_Maclean:
@selius
Erstmal danke für dein Lob.

Naja die Problem die ich beschreiben habe, sind durch den Krieg gegen das Dominion hervorgerufene Mangelerscheinungen, besonders im Bereich Personal. Die Ent - E hatte ein Jahr für Testflüge, aber wie im Text erwähnt wurde die Morning Star so schnell wie möglich gebaut, damit sie fix an die Front kann. Ist aber daneben gegangen.

Und keine Panik. Tobias weiß wo er sein Stuhl steht. Aber er wird eher im Maschinenraum anzutreffen sein und vor allen auch mehr mitarbeiten als andere Captains.

Was die RS - Fehler angeht. ich weiß jetzt nicht welche Version du hast.

In der 1.1 waren noch einige drin. zugegeben. Aber in der vom November sind einige raus (hoffe ich mal). Und wenn ich mal ein vernünftiges Cover hinbekomme, dann wird die 1.4 Version kommen.

Daret:
Ein Klapptext wäre mal schön gewesen, aber ich lese deine Geschichte auch noch,
sobald ich die von Belar fertig habe.^^

dann kommt deine dran und danach wieder Defender. Lairis kann sich freuen.^^        

grüße daret

Alexander_Maclean:
@daret
Klappentext kommt:

1x01 Entscheidungen - I

Captain Tobias Edwards hat in einen Gefecht sein Schiff, die USS Tempest verloren. Dabei starben fast Drei Viertel der Crew. Was ihn sehr getroffen hat. Doch schon bald darauf bietet Starfleet Command ihm ein neues Schiff an. Die USS Morning Star, ein schwerer Kreuzer der Sovereignklasse.

Doch gleichzeitig stellt man hohe Erwartungen an den Captain. Er soll das Schiff flott machen. Doch das nicht so einfach, denn die Morning Star strotz nur so von technischen Problemen.

Polarus:
Gesaugt und wir dmorgen ausgedruckt, endlich!!!!

Obwohl ich die MorningStar schon eine Weile kenne, kam ich bislang nicht zum lesen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln