Autor Thema: Morning Star 1x01  (Gelesen 27484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Morning Star 1x01
« Antwort #60 am: 18.06.14, 11:44 »
Beide Szenen für sich sind gut gemacht. Aber der leere Zwischenraum in der Mitte ist auch nicht meins. Vielleicht kannst du dort die Schrift platzieren?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Morning Star 1x01
« Antwort #61 am: 18.06.14, 14:16 »
Naj das ist der nachteil des einheitlichen Schemas

die mitte habe ich bewusst freigehalten, weil da bei den meisten Cover das wichtigste ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Morning Star 1x01
« Antwort #62 am: 03.01.21, 19:59 »
Für alle die es vielleicht interessieren mag, ich habe ein neues PDF mit der Episode in den Eingangspost gehängt.

Vielleicht schaut der eine oder andere mal rein. Die anderen drei vorhandenen Storys folgen in den nächsten Wochen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Morning Star 1x01
« Antwort #63 am: 03.01.21, 21:16 »
Gerade habe ich mir die Überarbeitete Version herunter geladen. Als erstes aufgefallen ist mir das neue Titelbild. Gefällt mir sehr gut. Man sieht jetzt zumindest wohin die Miranda Klasse feuert.
Hast du die Story auch inhaltlich überarbeit, bzw. Szenen hinzu gefügt/ weg gelassen/geändert oder ist es weitgehend gleich.
Hier noch eine Frage die mir schon länger unter den Nägeln brennt. Hast du vor irgendwann vor eine 4. Morning Star Folge zu schreiben?
« Letzte Änderung: 03.01.21, 21:22 by Kontikinx1404 »
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Morning Star 1x01
« Antwort #64 am: 03.01.21, 21:25 »
@konti
Danke für den Download.

Wobei das Cover, dass gleiche ist, wie in der letzten Datei. Kann aber sein dass du noch eine etwas frühere Coverversion hattest.

Inhaltlich ist das Ganze gleich geblieben. Auch gibt es keine Extraszenen. ich habe nur paar Rechtschreibfehler rausgemacht, ein paar ungelnken Formulierungen elimniiert. Zwei Nebenfiguren haben eine neuen Namen bekommen. An zwei Stellen habe ich Beschreibungen in gesproche Rede integriert.

Zitat
Hast du vor irgendwann eine 4. Morning Star Folge zu schreiben?
Da kann ich nur sagen "Time will tell". Die Idee für die Episode ist aber da. Folge 4 ist der Auftakt zu einem fünfteiligen Storybogen.

Und wer weiß. Vielleicht küsst mich demnächst die Muße für die Serie, wenn ich die vorhandenen Storyies überarbeite und auf den neusten Stand bringe.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019