Forum > Völker & Organisationen

Die Taskforce

<< < (32/54) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Wäre sicher lustig - wenn Tailany in schöner Regelmäßigkeit im Turbolift steckenbleibt, oder sich Schotts vor ihr schließen und nicht mehr öffnen lassen...
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ob das Schiff jetzt einfach mal den Turbolift anhält, weiss ich noch nicht. Mir erscheint das ein bißchen übertrieben.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber das wäre schon eine echt lustige Idee :thumbup  :thumbup

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Man könnte dann aber auch über eine Holografische Sicherheits Truppe nachdenken, die im Falle einer Enterung gegen die Angreifer kämpft!
--- Ende Zitat ---

Na ja, das ist an sich schon konsequent. Wenn man Hologramme schon für medizinische und technische Unterstützung benutzt, warum dann nicht auch für Angelegenheiten, wo das Risiko von Haus aus sehr sehr hoch ist.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max

Man könnte dann aber auch über eine Holografische Sicherheits Truppe nachdenken, die im Falle einer Enterung gegen die Angreifer kämpft!
--- Ende Zitat ---

Na ja, das ist an sich schon konsequent. Wenn man Hologramme schon für medizinische und technische Unterstützung benutzt, warum dann nicht auch für Angelegenheiten, wo das Risiko von Haus aus sehr sehr hoch ist.
--- Ende Zitat ---

Ich könnte mir ein Gesetz vorstellen, dass die Bewaffnung von Hologrammen verbietet - was bei einem Fehler im System passieren kann, nicht auszudenken...

Man überlege sich folgendes Szenario:
Hologramme laufen - aus welchem Grunde auch immer - fehl, töten die Besatzungen eines ganzen Taktischen Verbandes und übernehmen die Kontrolle über diesen...  8o  8o  8o

Da könnte man ohne zu übertreiben sagen, dass die Kacke brennt...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist aber eine sehr interessante Geschichtenidee.
Dieses Gesetz werde ich einbauen.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Max

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Man überlege sich folgendes Szenario:
Hologramme laufen - aus welchem Grunde auch immer - fehl, töten die Besatzungen eines ganzen Taktischen Verbandes und übernehmen die Kontrolle über diesen...  8o  8o  8o

Da könnte man ohne zu übertreiben sagen, dass die Kacke brennt...
--- Ende Zitat ---

Aber hallo.

Genauso das passiert bei Waterloo. wenn auch nur mit einen Schiff.

Ich merk schon. Nach dem contest muss ich das fertig machen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Aber hallo.

Genauso das passiert bei Waterloo. wenn auch nur mit einen Schiff.

Ich merk schon. Nach dem contest muss ich das fertig machen.
--- Ende Zitat ---

Das werde ich sicher aufmerksam lesen - EF habe ich gerade beendet, Kritik folgt...

Mein Grundgedanke ist - wenn es für Roboter solche Gesetze geben soll, warum nicht auch für Holos... ( Was auch wieder etwas krank ist - künstlichen Intelligenzen verbietet man Waffen, natürlichen nicht... )

BTW: Warum darf Data ( als Künstliche Intelligenz ) eigentlich Waffen benutzen...  8o  8o  8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln