Forum > Völker & Organisationen

Die Taskforce

<< < (5/54) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Lairis77

--- Zitat ---Die Taskforces sind ein Nebenarm der regulären Sternenflotte. Alle taktischen Verbände, die die Sternenflotte vor der Gründung der Taskforces unterhalten hatte, wurden in die Taskforces eingegliedert.
--- Ende Zitat ---

Dann müsste die Defender nach dem Krieg ein Schiff der Taskforce werden :D.
--- Ende Zitat ---

Das trifft auch auf die Shenandoah zu. Ich denke das könnte ich sogar einbauen, wenn man bei den Kommunikatoren das ein oder andere Auge zudrückt ;)

Einen Konflikt zwischen der Taskforce und dem Rest der Flotte stelle ich mir übrigens sehr spannend vor.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Das trifft auch auf die Shenandoah zu. Ich denke das könnte ich sogar einbauen, wenn man bei den Kommunikatoren das ein oder andere Auge zudrückt
--- Ende Zitat ---

Das wäre richtig Klasse und bei den Kommunikatoren kann man sicher das ein oder andere Auge zudrücken. Ich nehme ja auch noch die standartkommunikatoren.

--- Zitat ---Einen Konflikt zwischen der Taskforce und dem Rest der Flotte stelle ich mir übrigens sehr spannend vor.
--- Ende Zitat ---

Könnte passieren.  ;)

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J.Belar
Außerdem hieß der Mann Shran
--- Ende Zitat ---

War ein Tüpp-Fehler :D

Okay - der Schauspieler, der mir zu einem Andorianer-Avatar spontan einfällt ist Curd Jürgens, zumindest wenn er ernst dreinschaut - hoffe der ist in Ordnung.

Besonders beim ersten kann ich mir die Fühler sehr gut dazu vorstellen...

Über den Namen habe ich dann etwas brüten müssen und bin - in Anlehnung der Schreibweise bei Shran´s Vornamen auf: TAR´KYREN DHERAN gekommen. Der Name ist zumindest schon mal einmalig :Andorian

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Jungs von Treknews würden Bauklötze staunen, wenn sie herausfinden würden, dass die Defender meine Taskfoce als Grundlage verwendet. :D
--- Ende Zitat ---

Zeitlich bin ich ja noch in der Kalten Phase des Dominionkrieges. Die Taskforce gibt es ja erst nach dem Krieg.

Aber ich habe vor, Lairis diesen Krieg überleben zu lassen und vielleicht bau ich mal eine Szene ein, die in der Zukunft spielt ... wenns passt ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Zeitlich bin ich ja noch in der Kalten Phase des Dominionkrieges. Die Taskforce gibt es ja erst nach dem Krieg.
--- Ende Zitat ---

Richtig, 5 jahre nach dem Dominionkrieg, im Jahre des Herrn 2380 nehmen die TFs ihren Dienst auf.

--- Zitat ---Aber ich habe vor, Lairis diesen Krieg überleben zu lassen und vielleicht bau ich mal eine Szene ein, die in der Zukunft spielt ... wenns passt
--- Ende Zitat ---

Ist ne nette Idee, aber was spricht denn dagegen, Defender nicht nach dem Krieg fortzusetzen?

@ulimann644
Curd Jürgens ist eine gute Wahl, doch werde ich damit so meine Schwierigkeiten haben. Erstens ist das Bild schwarzweiß und zweitens ist die Qualität nicht gerade die beste. Wie wäre es denn, wenn du dir einen Schauspieler aussuchst, der in Farbe verfügbar ist und wo die Auflösung so hoch wie möglich ist. Der Name ist übrigens genial.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln