Forum > Völker & Organisationen
Die Taskforce
Polarus:
Ah, interessant, ein Defender-Spoiler ;)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Curd Jürgens ist eine gute Wahl, doch werde ich damit so meine Schwierigkeiten haben. Erstens ist das Bild schwarzweiß und zweitens ist die Qualität nicht gerade die beste. Wie wäre es denn, wenn du dir einen Schauspieler aussuchst, der in Farbe verfügbar ist und wo die Auflösung so hoch wie möglich ist. Der Name ist übrigens genial.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Werde mal schauen - ich habe \"Duell im Atlantik\" noch irgendwo - der ist in Farbe und aus dem werde ich einen Screenie ziehen...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre nicht schlecht. Am besten eine Aufnahme, wo er Frontal in die Kamera guckt.
Mr Ronsfield:
Wenn du das TF Hauptquartier in der nähe der Sternenflotte halten willst, könntest du es nach San Diego oder LA verlegen, das ist nicht so weit, schon gar nicht mit Transportern :D
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist ne nette Idee, aber was spricht denn dagegen, Defender nicht nach dem Krieg fortzusetzen?
--- Ende Zitat ---
Gar nichts - nur die Tatsache, dass ich dann wahrscheinlich an Altersschwäche gestorben bin ;).
Im Grunde ist der Zeitrahmen bis ca. ein Jahr nach dem Dom-Krieg geplant - aber ich bin ja noch nicht mal beim Dom-Krieg angekommen :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete