Forum > Allgemein

Militärlogistik in der Sternenflotte

<< < (8/8)

Maik:
Meist sind ja bei normal Besatzung schon hunderte Offiziere an Board und wenn man sieht wie ein Schiff zerstört werden kann man ja locker mit der hälfte oder sogar alle als Tod erklären da.

Und wenn man weiß das ein teil der Flotte zerstört wird, brauch man auch ja nur aller wichtigsten Posten besetzte, Wissenschaftler, und sonstige brauch man ja da ne :D

SSJKamui:
Es kommt wahrscheinlich auch auf die Stellung des Schiffs innerhalb seiner Flotte ein. Wenn ein Schiff Aufgaben hat, wo man eher weniger Leute braucht sind wahrscheinlich auch weniger Leute an Board.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
Meist sind ja bei normal Besatzung schon hunderte Offiziere an Board und wenn man sieht wie ein Schiff zerstört werden kann man ja locker mit der hälfte oder sogar alle als Tod erklären da.

Und wenn man weiß das ein teil der Flotte zerstört wird, brauch man auch ja nur aller wichtigsten Posten besetzte, Wissenschaftler, und sonstige brauch man ja da ne :D
--- Ende Zitat ---

Also ich ahbe es bei meiner FanFic, die ja während des DK beginnt so gemacht, dass das Schiff unterbemannt ist, kaum Offiziere hat und zum Großteil nur junge Fähnriche oder Crewmen an bord hat.

Zitat Captain Edwards: „Ich kann kein Schiff kommandieren, wenn über die Hälfte der Mannschaft noch ihre Milchzähne hat.“

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln