Forum > Autorentipps

Die eigene Story - Wo beginnt und wo endet die eigene Idee ??

<< < (8/11) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gottseidank, kann mir das egal sein. Die 29,95€ waren gut angelegt und die Serie zählt zu meinen Schmuckstücken.

Max:
Serenity wurde so gelobt. Ich habe nur eine Viertelstunde gegen Ende gesehen - zugegeben, nicht die beste Grundlage für ein Urteil ;). Aber das was ich gesehen habe, war irgendwie düster und nicht ganz nachvollziehbar von Gewalt bestimmt.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Max
Serenity wurde so gelobt. Ich habe nur eine Viertelstunde gegen Ende gesehen - zugegeben, nicht die beste Grundlage für ein Urteil ;). Aber das was ich gesehen habe, war irgendwie düster und nicht ganz nachvollziehbar von Gewalt bestimmt.
--- Ende Zitat ---

Eine Virtelstunde reicht da wiirklich nicht! Die serie hat ja auch ein wenig tiefgang! Sieh dir mal ne Folge ganz an, du wirst es nicht bereuen!

Max:
Ich geb\'s ja zu :D
(Letztendlich kann ein Film und vielleicht sogar eine Serie aber auch in einer Viertelstunde gewinnend einnehmend oder abschreckend sein. Tiefgang kann ich natürlich in so kurzer Zeit nicht richtig wahrnehmen, ein wenig von der Stimmung schon und die entspricht eigentlich nicht dem, was ich an Science Fiction besonders schätze).

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max
--- Ende Zitat ---

Naja wenn es gerade eine Szene aus der Folge war, wo Mal und Wash gefoltert wurden, kann ich max sogar verstehen.

Man muss aber auch zugeben, die Serie ist zumindest härter als das neue BSG, wenn auch weniger Sex drin vorkommt. Trotz Inara.  :D  :D

Aber das wird jetzt ganz schön Offtopic. Sagt mal, haben wir keine Thread für Serenity/ Firefly. Wenn nicht wird es verdammt noch mal zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln