Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Neu Sci-Fi Filme

<< < (7/16) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das hab ich mit 2000 Plastiksoldaten gemacht, die es damals noch in 50er Packs für eine Mark gab.  ;)

Daret:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das hab ich mit 2000 Plastiksoldaten gemacht, die es damals noch in 50er Packs für eine Mark gab.  ;)
--- Ende Zitat ---

Ich glaube die meinte mein Vater auch.
Kam jetzt nicht mehr auf die Bezeichnung.

grüße

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, was ich da alles hatte. Jäger, Panzer, Infantrie aus verschiedenen Ländern. Ich würde mir das heute noch kaufen. Es hat nur einen Klicker und einen Knopp gekostet und man konnte sie ohne Gewissensbisse dadurch in die Luft jagen. Sowas gibts heute nicht mehr zu kaufen oder? Wir kommen aber schon wieder vom Thema ab. Daret, du bist gefährlich. Ich lass mich zu leicht ablenken.  :D

Daret:
Das Freut mich zu hören. ^^
Ich weiß nicht ob es die noch gibt. Ich meine ja, aber sicher bin ich mir nicht.

Räuspert.

Wo waren wir stehen geblieben? (kichert)

Max:
Ich konnte mit Transformers nie was anfangen, war aber im Kinofilm drinnen und fühlte mich köstlich unterhalten. Gut, die guten Transformers reden einen pathetischen Unsinn sondergleichen daher, aber bei diesem Film habe ich auch von hausaus keinen Anspruch, keine echte Qualität erwartet.

Ich weiß aber nicht, ob dem Film das genre-typische \"höher, schneller, weiter\" gut tun wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln