Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Neu Sci-Fi Filme

<< < (12/16) > >>

SSJKamui:

--- Zitat von: David am 21.01.15, 22:08 ---Ich habe mich - in Absicht der Vergrößerung meiner DVD Sammlung - mal durch Wikipedia und anschließend genauere Websites gewühlt, musste jedoch feststellen, dass viele neue SciFi-Filme einfach nix taugen.

Auf "Gravity" bin ich gespannt.

Die Filme "Paul" und "Prometheus", die ich je einmal gesehen habe, sind zwar "ganz nett", taugen aber eigentlich nicht für meine Sammlung, wie so viele weitere, neuere SciFi Filme.

Gibt es eigentlich überhaupt SciFi Filme der letzten Jahre, die wirklich gut sind?

--- Ende Zitat ---

Bei den 3 Links, die Ich geposted habe, wird "Childhoods End" wahrscheinlich die Erfüllung deiner "Sci Fi Wünsche" sein, denn dieses Projekt ist:
1. Utopie
2. Über Aliens, die statt uns Menschen erobern zu wollen, uns helfen
3. Eher weniger auf Action ausgelegt, sondern auf intellektuelle "Substanz"

Also genau das klare Gegenteil von dem, über das Du dich beim modernen Sci Fi immer beschwerst

David:
Errrm,... gibt es dazu auch einen Link zu einem DVD-Angebot oder ist das lediglich ein Roman?

SSJKamui:

--- Zitat von: David am 21.01.15, 23:20 ---Errrm,... gibt es dazu auch einen Link zu einem DVD-Angebot oder ist das lediglich ein Roman?

--- Ende Zitat ---

Das kommt dieses Jahr als Miniserie auf dem Sci Fi Channel. (Wird gerade gedreht.)

David:
Ah so.
Dann ist das wohl eher nix für mich, da ich kein Pay-TV habe.

Trotzdem Danke

Max:
Aber es wird die Produktion doch hoffentlich auch irgendwann auf DVD geben, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln