Autor Thema: Neu Sci-Fi Filme  (Gelesen 32630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #60 am: 22.01.15, 06:31 »

Das klingt ja alles schon sehr interessant. Ich hab zwar auch kein Pay TV (mehr) aber hoffentlich kann mam es bald irgendwo mal sehen. Manche Miniserie schafft es ja auch auf die heimischen Bildschirme.

Und Gravity kann ich unbedingt empfehlen. Man muss zwar über ein paar kleine Patzer hinwegsehen, aber insgesamt ist es eine gute Darstellung des Lebens in einer menschenfeindlichen Umgebung.
Sie ist sehr eindrucksvoll umgesetzt.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #61 am: 22.01.15, 08:27 »
Meines Wissens nach hat der sci fi channel eigentlich so gut wie alles auf DVD raus gebracht, was die produzierte n.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #62 am: 06.03.15, 20:44 »
Ist weder Film noch Sci Fi, aber ich habe keinen passenderen Thread gefunden: Deshalb bitte verschieben, falls es einen passenderen Thread gibt.

http://www.serienjunkies.de/news/expendables-serie-actionstars-geplant-66242.html

Silvester Stallone plant eine Expendables TV Serie zusammen mit Fox. (Wird besonders conan und belar freuen)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #63 am: 07.03.15, 23:04 »
Ist weder Film noch Sci Fi, aber ich habe keinen passenderen Thread gefunden: Deshalb bitte verschieben, falls es einen passenderen Thread gibt.

http://www.serienjunkies.de/news/expendables-serie-actionstars-geplant-66242.html

Silvester Stallone plant eine Expendables TV Serie zusammen mit Fox. (Wird besonders conan und belar freuen)

Viel schlechter wie die S.H.I.E.L.D. Serie kann das auch nicht werden!  :face
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #64 am: 01.07.15, 12:47 »
Ich denke das passt hier mit rein.

OFF Topic:

Hm,... den Film "Space Cowboys" muss ich mir wohl mal ansehen.
Der kurze Clip macht Hunger auf mehr ;)

Du hast noch nie "Space Cowboys" gesehen? Wow.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #65 am: 01.07.15, 12:53 »
Nope.
Die Beschreibungen damals klangen mir zu sehr nach amerikanischem Hurrah-Nationalismus.

Aber einen Blick scheint er wert zu sein.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #66 am: 01.07.15, 13:07 »
Da muss ich mal ein wenig einhaken.

Nur weil die vier Haupthelden hemalige Air Force Piloten sind?
Nur weil die Nasa mit US Flagge rausfliegt?

Erklär mir mal wie du bei der Beschreibung auf
Zitat
amerikanischem Hurrah-Nationalismus
kommst.

Außerdem:

Es gibt Filme oder auch einzelne Szenen wo das für einen Nichtanerikaner ein wenig stärend wirken. meine zwei großen problemefälle sind dabei:

Iron Patriot aus Iron Man
Spiderman geht zum Angriff auf Venom über während im Hintergrund eine US Flagge weht (spiderman 3)

Aber ansonsten finde ich den US Patriotismus nicht stärker ausgeprägt als dein Hamburg Patriotismus. Und dagegen lässt sich nichts sagen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #67 am: 01.07.15, 21:16 »
Nope.
Die Beschreibungen damals klangen mir zu sehr nach amerikanischem Hurrah-Nationalismus.

Aber einen Blick scheint er wert zu sein.

Wenn das ein Grund ist einen Film nicht zu gucken... Die miesten Filme die hier erscheinen kommen nun mal aus den USA. Und den kann man dann nicht vorwerfen das die ihre Helden im eigenen Land suchen. Wenn man das nicht will dann kann man eigentlich gar keinen Film aus den USA mehr schauen.  :-\
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #68 am: 02.07.15, 19:49 »
Aber ansonsten finde ich den US Patriotismus nicht stärker ausgeprägt als dein Hamburg Patriotismus. Und dagegen lässt sich nichts sagen.

Pass auf, nicht das Hammonia mithört! ;) Sorry, aber der musste einfach sein. :D

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #69 am: 02.07.15, 22:28 »
Aber ansonsten finde ich den US Patriotismus nicht stärker ausgeprägt als dein Hamburg Patriotismus. Und dagegen lässt sich nichts sagen.

Pass auf, nicht das Hammonia mithört! ;) Sorry, aber der musste einfach sein. :D

Musste es nicht!  >:( Wenn du nichts sachliches Beitragen kannst dann Las es lieber ganz!!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #70 am: 18.01.16, 20:23 »
Hab mir gestern die Episode von "The Man in The High Castle" angesehen. War cool, würde gerne mehr von sehen.

Die ganze Serie ist echt Cool! Ich hab sie mir am Wochenende komplett angesehen, und ich muss sagen die hält echt was sie verspricht. Kann ich jedem nur empfehlen der Geschichten mit Alternativen Universen mag.
Das ganze könnte theoretisch auch im Star Trek Mirror Universum spielen. Als Teil der Geschichte.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #71 am: 18.01.16, 22:11 »
Jop.

Ich hoffe das Staffel 2 nicht sooo lange auf sich warten lässt und das die Qualität gehalten werden kann (Was ja leider oft nicht der Fall ist, zb. LOST)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #72 am: 18.01.16, 22:24 »
Jop.

Ich hoffe das Staffel 2 nicht sooo lange auf sich warten lässt und das die Qualität gehalten werden kann (Was ja leider oft nicht der Fall ist, zb. LOST)

Ich denke wohl, weil ja der ganze Grund Plot ja noch relativ unerklärt ist. Woher zum Beispiel die Filme stammen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #73 am: 25.08.18, 13:48 »
Vielleicht könnt Ihr mir helfen - ziemlich sicher sogar.
Ich suche den Titel eines Science Fiction-Filmes von vor ein paar Jahren. Ich glaube, er ist nicht älter als fünf Jahre, aber auch nicht jünger als ein oder zwei Jahre. Eine Raumschiff ist auf dem WEg irgendwo hin (Kolonie?); die Besatzung (oder einfach die Leute an Bord) sind in einer Art Dauerschlaf versetzt worden und sollten das eigentlich auch bleiben. Nur zwei, ein Mann und eine Frau (gespielt von glaube ich durchaus bekannten Schauspielern) wachen aber vorher auf...
Ihr merkt schon: Viel weiß ich nicht und damit gestaltet sich die Suche natürlich auch schwierig. Wer kennt den Film?

EDIT: Okay, hat sich erübrigt. Es muss sich um "Passengers" aus dem Jahr 2016 mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence handeln.
« Letzte Änderung: 25.08.18, 13:51 by Max »

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #74 am: 25.08.18, 16:20 »
Ich hätte jetzt ehr auf Pandorum getippt. Auch ein SciFi-Film dem man empfehlen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=0zNiB-bSz-4

Wieso suchst du den Film denn? Und wieso bist du dir nso unsicher ob es sich um den Film handelt?

 

TinyPortal © 2005-2019