Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Neu Sci-Fi Filme

<< < (15/16) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: deciever am 21.01.15, 12:24 ---Hab mir gestern die Episode von "The Man in The High Castle" angesehen. War cool, würde gerne mehr von sehen.

--- Ende Zitat ---

Die ganze Serie ist echt Cool! Ich hab sie mir am Wochenende komplett angesehen, und ich muss sagen die hält echt was sie verspricht. Kann ich jedem nur empfehlen der Geschichten mit Alternativen Universen mag.
Das ganze könnte theoretisch auch im Star Trek Mirror Universum spielen. Als Teil der Geschichte.

deciever:
Jop.

Ich hoffe das Staffel 2 nicht sooo lange auf sich warten lässt und das die Qualität gehalten werden kann (Was ja leider oft nicht der Fall ist, zb. LOST)

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: deciever am 18.01.16, 22:11 ---Jop.

Ich hoffe das Staffel 2 nicht sooo lange auf sich warten lässt und das die Qualität gehalten werden kann (Was ja leider oft nicht der Fall ist, zb. LOST)

--- Ende Zitat ---

Ich denke wohl, weil ja der ganze Grund Plot ja noch relativ unerklärt ist. Woher zum Beispiel die Filme stammen.

Max:
Vielleicht könnt Ihr mir helfen - ziemlich sicher sogar.
Ich suche den Titel eines Science Fiction-Filmes von vor ein paar Jahren. Ich glaube, er ist nicht älter als fünf Jahre, aber auch nicht jünger als ein oder zwei Jahre. Eine Raumschiff ist auf dem WEg irgendwo hin (Kolonie?); die Besatzung (oder einfach die Leute an Bord) sind in einer Art Dauerschlaf versetzt worden und sollten das eigentlich auch bleiben. Nur zwei, ein Mann und eine Frau (gespielt von glaube ich durchaus bekannten Schauspielern) wachen aber vorher auf...
Ihr merkt schon: Viel weiß ich nicht und damit gestaltet sich die Suche natürlich auch schwierig. Wer kennt den Film?

EDIT: Okay, hat sich erübrigt. Es muss sich um "Passengers" aus dem Jahr 2016 mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence handeln.

sven1310:
Ich hätte jetzt ehr auf Pandorum getippt. Auch ein SciFi-Film dem man empfehlen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=0zNiB-bSz-4

Wieso suchst du den Film denn? Und wieso bist du dir nso unsicher ob es sich um den Film handelt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln