Autor Thema: Neu Sci-Fi Filme  (Gelesen 12423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.469
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Neu Sci-Fi Filme
« Antwort #75 am: 25.08.18, 18:28 »
Ja, die Beschreibung hätte wohl irgendwie auch auf diesen Film gepasst ;) :)
Aber ich meinte schon "Passengers" handeln. Ich kannte (und kenne) nur den Trailer.
Der Grund war, dass ich etwas auf der Suche nach Inspiration bin :)
- [...] Warum - seine Stimme überschlug sich weinerlich - warum rasierst du dich nicht?
- Hör auf - knurrte ich - Du bist betrunken.
- Wie? Betrunken? Ich? Na und? Ein Mensch, der seine Kotfladen von einem Ende der Galaxis ans andere geschleppt hat, um zu erfahren, wieviel er wert ist, darf sich nicht betrinken? Warum? Du glaubst an die Sendung des Menschen, was, Kelvin? Gibarian hat mir von dir erzählt, bevor er sich den Bart wachsen ließ...
   

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb