Forum > 3D Galerie
Die Gorn
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 16.06.12, 23:07 ---Zum Geburtstag gibts auch wieder ein Gorn Bild:
--- Ende Zitat ---
Eine sehr reizvolle Perspektive, finde ich. Mir gefällt nämlich, so viel von der Planetenoberfläche zu sehen zu bekommen.
Auch wenn die Schiffe natürlich in Formation fliegen, ist mir der Eindruck, den sie vermitteln, zu regelmäßig, ein wenig zu "statisch".
ToVa:
Ich finde die Perspektive und das Panorama auch klasse... (der planet ist leider etwas überbelichtet)... Was ich auch toll fände, wenn die Gorn wieder mal antreten, den Planeten um 90 gedreht (also Hochformat, Belar wird gleich die Hände übern Kopf zusammen schlagen ;) ) und die Gorns untereinander, 7 oder mehr Shciffe, in die Tiefe gestaffelt ... auch eine Perspektive wie die Gorn Schiff auf einen Zufliegen, frontal, beim Verlassen des Orbits fände ich reizvoll. Also bitte, weitere und mehr solcher Gornpanoramen! =)
Mr Ronsfield:
Danke euch, ich werde mir mühe geben mehr solcher Panoramas zu erstellen! Und ich werde in Zukunft auch mehr Eigene Planeten verwenden, damit ich weniger Credits setzten muss.
Mr Ronsfield:
Die Gorn auf der Jagd:
Vollbild:
http://imageshack.com/a/img538/8239/nUoyZ4.jpg
Max:
:duck
Ich hoffe, ich verärgere Dich nicht mit dem folgenden Kompliment... aber am besten auf diesem Bild gefällt mir der Planet.
Das liegt nicht daran, dass die restliche Szene schlecht wäre: Die "Midway" ist spannend untergebracht und dass das Schiff nicht getroffen wird - noch nicht! - macht es umso brisanter!
Aber der Planet ist einfach gigantisch! Die Farben sind schon mal schön gewählt, aber die Dynamik der Wirbel adelt das ganze noch einmal! Wie hast Du das gemacht und wäre es vielleicht möglich, den ganzen Planeten noch einmal separat zu zeigen?
:respect
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete