Forum > 3D Galerie
Die Gorn
Alexander_Maclean:
"It's a trap."
Vermurtlich lockt die Midway die Gornschiffe zum rest der FRF.
Tolels Bild.
Danke.
Star:
--- Zitat von: Max am 03.05.15, 22:15 ---Ich hoffe, ich verärgere Dich nicht mit dem folgenden Kompliment... aber am besten auf diesem Bild gefällt mir der Planet.
--- Ende Zitat ---
Das war auch mein erster Gedanke, aus den selben Gründen. In Sachen Planeten kann Ronnie keiner das Wasser reichen, die sehen immer so wunderhübsch aus, wie in den Himmel gehangene Murmeln :) Mir gefällt aber auch der knapp vorbeigehende Phaserstrahl, inklusive der tollen Lichteffekte auf der Hülle der Midway! :thumb
Mr Ronsfield:
Die Gorn haben mal wieder ein Opfer gefunden:
Vollbild:
http://imageshack.com/a/img923/904/awAXSw.jpg
sven1310:
Ich gebe den Gorn noch etwa 10 Sekunden zu leben. :D
Gewöhn dich dran. Die Voyager hat einen Heldenbonus, da kommt nichtmal ein Bork Cubus gegen an. ^^ Ansonsten, schönes Artwork. Nur das Warptriebwerk der Voyager leuchtet komisch.
Max:
...Und dann kommst Du einfach mit einem Gorn-Bild um die Ecke, Ronny! Es ist cool, aus welchem Fundus Du schöpfen kannst :)
Mir gefällt, dass mal ein Schiff der "Intrepid"-Klasse mit auf ein derartiges Bild darf, denn so häufig trifft man sie ja gar nicht an; schade eigentlich.
Ich muss ja gestehen, dass ich nicht der größte Fan des Gorn-Entwurfs bin, aber ein Schiff solch einer Spezies muss ja auch nicht unbedingt eine Schönheitskönigin sein und beeindruckend wirkt es allemat! Ich glaube, ich hätte das Bild aber noch besser gefunden, wäre das Gorn-Schiff unten nicht abgeschnitten.
Ein besonders reizvolles Detail ist in meinen Augen der Lichtreflex oben in der Mitte :)
Das etwas ungewöhnliche Leuchten der Gondeln des Schiffs der "Intrepid"-Klasse kann ja durch den Beschuss herrühren: Vielleicht kommt es zu Fluktuationen im Energienetz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete