Autor Thema: Flight Gear  (Gelesen 2986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
Flight Gear
« am: 08.11.08, 12:47 »
hallo freunde,

kennt einer von euch das Spiel \"Flight Gear\" soll kostenlos sein mit massig extra downloads, achja genau es soll ein sehr komplexer flugsim sein, wer ihn benutzt kann sich ja mal melden und hier seine erfahrung reinschreiben, lohnt sich der download? oder ist das eher nix, wer kann da was empfehlen?

LaForge93

  • Gast
Flight Gear
« Antwort #1 am: 08.11.08, 16:09 »
Kannst es ja einfach ausprobieren. Grafik ist relativ Bescheiden und der Realitätsgrad ist so lala.
Meine persönliche Wahl fällt auf den Flugsimulator X von Microsoft in Verbindung mit IVAO. Als Segelflugsimulator kann ich Condor empfehlen.
Ohne einen anständigen Joystick taugen die aber alle nichts.

Grüße

 

TinyPortal © 2005-2019