Forum > 2D Galerie

Alex Bilder

<< < (29/72) > >>

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Bezüglich des Covers würde ich vorschlagen, nach einem besseren Enterprise-E-Model zu suchen. Das verwendete hat viele kleine Fehler bzw. Ungenauigkeiten.
--- Ende Zitat ---

Zum beispiel?
--- Ende Zitat ---

Wie wäre es damit?
http://drexfiles.files.wordpress.com/2009/07/enterprise_e_beauty.jpg

Oder vielleicht ein HD-Shot aus First Contact?
http://movies.trekcore.com/gallery/index.php?cat=61

Alexander_Maclean:
Das problem ist aber dass ich explizit die richtige Registry und den Namen brauche, weil ich bisher noch keinen weg gefunden habe, dass mittels GIMP zu ändern. Ich habs mit übermalen und Schrift am Pfad probiert, aber das sah doof aus.

Uli hat mir das Schiff mal in der Ansicht gerendert.

Mit anderen worten. Wenn nur das schiff das Problem ist, lasse ich das vorerst in ermangelung anderer Optionen so.

Mr Ronsfield:

Das problem ist aber dass ich explizit die richtige Registry und den Namen brauche, weil ich bisher noch keinen weg gefunden habe, dass mittels GIMP zu ändern. Ich habs mit übermalen und Schrift am Pfad probiert, aber das sah doof aus.

Mit anderen worten. Wenn nur das schiff das Problem ist, lasse ich das vorerst in ermangelung anderer Optionen so.
--- Ende Zitat ---

Oder du bittest mich ganz lieb darum ob ich dir die Ansicht Rendere! :]  :]  ;)

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Ende Zitat ---

Oder du bittest mich ganz lieb darum ob ich dir die Ansicht Rendere! :]  :]  ;)
--- Ende Zitat ---

Bitte, bitte bitte.

darf ich eine Wunschliste äußern?

Mr Ronsfield:
Wenn sie nicht zu Lang wird gerne :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln