Forum > 2D Galerie
Alex Bilder
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab dich erstens sofort gewatched und das Bild gefaved. Wusste gar nicht, dass du auch bei DevArt bist. Nun zu dem Bild. Die Idee ist klassisch und gut, doch habe ich einiges an Kritik anzubringen.
1. Die Uniform ist im Vergleich mit dem Kopf zu hell. da müsstest du noch etwas nachregulieren.
2. Die Haare setzen sich zu arg vom Hintergrund ab. Weichzeichner kann am Rand der Haare Wunder wirken.
3. Die Sovereign ist ziemlich unsauber ausgeschnitten. Ich kann noch Ränder vom Original weltraum an den Warpgondeln und der Untertassensektion erkennen. auf der linken, vorderen Seite der U-Sek ist eine üble Delle in der Sektion, die mir nach einem Auffahrunfall ausschaut.
Tut mir leid, dass ich dir keine bessere Kritik geben kann. Aber bei mir hats am Anfang auch so ausgesehen. Bleib auf alle Fälle am Ball.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Danke für deine Kritik.
zu 1. das war gar nicht aufgefallen. Ich war glücklich, das sich ein so gutes Bild von Catherine hatte.
zu 2. Da muss ich wohl nochmal drüber
zu 3.das Problem ist, ich habe kaum gute Sovibilder. Und oft ist es so, dass manche stellen dann so dunkel sind, dass selbst mit Zauberstab markeung kaum ein unterschied geht bzw. auch mit Zoom kaumwas zus ehen ist.
Das mit DevArt ist neu.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---zu 1. das war gar nicht aufgefallen. Ich war glücklich, das sich ein so gutes Bild von Catherine hatte.
--- Ende Zitat ---
Ja, Catherine scheint bei uns beiden beliebt zu sein, ich habe sie ja für Melbourne angeworben. Wenn du Interesse hast, ich hab auch noch das ein oder andere gute Bild von ihr in hoher Auflösung.
--- Zitat ---zu 3.das Problem ist, ich habe kaum gute Sovibilder. Und oft ist es so, dass manche stellen dann so dunkel sind, dass selbst mit Zauberstab markeung kaum ein unterschied geht bzw. auch mit Zoom kaumwas zus ehen ist.
--- Ende Zitat ---
Da gibts eine Lösung. Der Zauberstab ist zu unpräzise. Versuche es mal über Ebenenmasken. Müsste dein Programm auch können.
http://www.traum-projekt.com/traum-quelle/photoshop/ebenenmasken/
Wenn nicht, empfehle ich dieses Freewareprogramm. Ist PS ganz ähnlich.
http://www.chip.de/downloads/Paint-Shop-Pro-Photo-X2-Ultimate_13009690.html
Gruß
J.J.
Lairis77:
Für den Anfang schon recht gut, aber ich muss mich den Kritikpunkten des Admirals leider anschließen. Außerdem ist die Sovi recht unscharf und auch zu groß, so dass sie ein bisschen die Bildkoposition zerhaut.
Es wäre IMO schöner, wenn das Schiff als Ganzer drauf wäre, dafür aber kleiner.
Daret:
Wenn ich mal fragen darf, von welscher Catherine
Spricht ihr? Meint ihr die Bell?
Grüße daret
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete