Forum > 2D Galerie
Alex Bilder
Alexander_Maclean:
@ronny
Ich hab mich dafür entschieden, die Relieffunktion allein dem Schiffsnamen einzusetzen um ihn hervorzuheben.
@belar
Danke.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@ronny
Ich hab mich dafür entschieden, die Relieffunktion allein dem Schiffsnamen einzusetzen um ihn hervorzuheben.
@belar
Danke.
--- Ende Zitat ---
Ich vergess immer das es viel einfacher ist bei Cinema 4d relief zu erzeugen als bei Photoshop & co!
Max:
Eine gute Plakette, die den Grat meistert zwischen Vorlagen-Wiedererkennungswert und Eigenständigkeit eines eigenen Entwurfs.
Richtig schön finde ich das Sternenflottensymbol und den Schriftzug des Schiffnamens.
Die eigentliche (Rest-)Schrift wirkt etwas schmucklos, weil sie so kantig ist und hier und da den Nachteil hat, dass Buchstaben ineinander verschwimmen (wie etwa bei GENE).
Zum Patton-Spruch:
Zugegeben, bei der deutschen Rechtschreibung bin ich weit besser als bei der englischen, aber das Komma kommt mir etwas seltsam vor; ich glaube nicht, dass Infinitivgruppen im Englischen so abgetrennt werden bzw. abgetrennt werden müssen. Aber Du wirst den Spruch ja irgendwo nachgeschlagen haben, insofern wird er so schon korrekt sein.
Was ich noch für die Wirkung der Plakette vorteilhaft fände, wäre eine großzügigere Raumaufteilung. Mister Patton klebt so zum Beispiel schon sehr an der Unterkante.
Alexander_Maclean:
So, im Zuge der Coverarbeiten habe ich auch eine eigene Version von Francis Kendall gebastelt.
Ist als PNG ohne Credits zum weiterverwenden wer Cover baut.
Uploaded with ImageShack.us
Maik:
Muss schon sagen gut gelungen, man sieht nur ganz nah das bei der Höhe der Pins bar feine Zacken sind beim Übergang. Aber sehr schöne Arbeit :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete