Autor Thema: Alex Bilder  (Gelesen 128090 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Alex Bilder
« Antwort #225 am: 26.07.10, 15:32 »
zu dem zweiten coverset für den UO Wallpapercontests, gibt es die beiden Cover zusammen als Wallpaper.

Uploaded with ImageShack.us
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Alex Bilder
« Antwort #226 am: 26.07.10, 16:16 »
Entschuldige für den Ausdruck, aber Alter ist das ein geiles Cover geworden.

Besonders das Schiff und die Sternflottenoffiziere sind sehr gut gelungen. Der Klingone sieht sehr nach Gamerfigur aus irgendwie und wirkt eingesetzt. Aber Rest wirkt richtig gut so :)) :respect:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Alex Bilder
« Antwort #227 am: 27.07.10, 04:26 »
Sieht echt toll aus aber für ein Cover eher zu breit.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Alex Bilder
« Antwort #228 am: 27.07.10, 08:43 »
Zitat
Original von Selius
Sieht echt toll aus aber für ein Cover eher zu breit.

das ist ja auch kein Cover an sich sondern ein Wallpaper bestehend aus ZWEI Covern.

Quasi die beiden kommenden UO - Folgen in einen Bild.

@maik
Danke, danke. Mal schaun wie sich die Cover die daraus entstanden sind beim Contest so machen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Alex Bilder
« Antwort #229 am: 27.07.10, 16:26 »
Zitat
das ist ja auch kein Cover an sich sondern ein Wallpaper bestehend aus ZWEI Covern. Quasi die beiden kommenden UO - Folgen in einen Bild.

Ja ups sorry, sieht trotzdem gut aus.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Alex Bilder
« Antwort #230 am: 02.08.10, 17:01 »
Hey, deine neuen Bilder und das Wallpaper gefallen mir sehr. Deine Artworks werden immer besser.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Alex Bilder
« Antwort #231 am: 02.08.10, 17:08 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hey, deine neuen Bilder und das Wallpaper gefallen mir sehr. Deine Artworks werden immer besser.

Danke für das Lob.  :))  :))  :))
Portfolio

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Alex Bilder
« Antwort #232 am: 02.08.10, 17:32 »
Cool.

Das Wallpaper ist dir wirklich gelungen.

An Carter in Starfleet Uniform müsste man sich aber erst gewöhnen. (Wobei... ich habe noch nie Jewel Staite in eine gesteckt - gleich ma testen)

Die Midway sieht echt cool aus. Vor allem die Form.

Einzig ankreiden könnte man, dass der Übergang zwischen dem unteren Teil der Charaktere zum Hintergrund zu hart ist.

Da könntest du vielleicht noch was machen und dat \"weicher\" zu machen. Evtl. Nebel oder so.

SSJKamui

• Commander
  • *
Alex Bilder
« Antwort #233 am: 02.08.10, 18:06 »
Mir gefällt das Cover auch ganz gut. Es sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein Standard Star Trek Fanfic Cover, aber das Ganze als Doppelcover, die nahtlos ineinander übergehen macht das Ganze dann wieder sehr innovativ.:thumb:

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Alex Bilder
« Antwort #234 am: 02.08.10, 18:21 »
Zitat
Original von David
Cool.

Das Wallpaper ist dir wirklich gelungen.

An Carter in Starfleet Uniform müsste man sich aber erst gewöhnen. (Wobei... ich habe noch nie Jewel Staite in eine gesteckt - gleich ma testen)

@david
Es gibt amnches mal figuren, da hat man einen konkreten Schauspeiler vor den Augen. Hier ging es mir auch bei Jenny. bei ihr wusste ich, die einzige die ihr gerecht werden konnte ist Tapping.

Zitat

Die Midway sieht echt cool aus. Vor allem die Form.

das Kompliment für die Midway gehört zu Ronny, denn er hat sie erschaffen.

Zitat

Einzig ankreiden könnte man, dass der Übergang zwischen dem unteren Teil der Charaktere zum Hintergrund zu hart ist.

Da könntest du vielleicht noch was machen und dat \"weicher\" zu machen. Evtl. Nebel oder so.

Ich habe schon mit ebenenmasken an der stelle gearbeitet. so richtig zufrieden bin ich da auch noch nicht.

Ein extra Objekt will ich dann nicht noch einfügen. außerdem passt an der stelle ein nebel nicht.

@ssj
Danke.

Ich bemühe mich.
Portfolio

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Alex Bilder
« Antwort #235 am: 11.08.10, 22:52 »
Da meine Arbeiten an Morning Star \"Entscheidungen II\" sowit fortgeschritten sind, dass ich bei 53 Seiten bin. (und 50 Seiten ist mein Episodenlimit sind.) werde ich die Episode etwas kürzen müssen.

Da ich aber das bisher geschriebene nicht verwerfen will, wird es eine Special extended Edition.

Und dafür habe ich bereits ein Cover gebastelt.

Portfolio

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Alex Bilder
« Antwort #236 am: 11.08.10, 23:37 »
Von der Idee her nicht schlecht! Nur die Schrift hebt sich etwas zu deutlich von dem Cover ab, vielleicht wäre eine leichte Transparenz ganz passend, nicht viel sondern nur ein Klein wenig!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Alex Bilder
« Antwort #237 am: 12.08.10, 02:00 »
Die Idee ist sehr gut. Schön, dass du dich in letzter Zeit an ziemlich kreativen Herangehensweisen versuchst. Der \"Star Trek - Morning Star\"-Titel wirkt nur ziemlich mickrig und ist leider auch nicht sehr mittig. Da solltest du nochmal drüber gehen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Alex Bilder
« Antwort #238 am: 12.08.10, 08:48 »
@ronny
Danke für den Hinwies. Texteffekte an sich sind nicht so meine Stärke.

Beim erstellen hatte ich es mal mit Schattenwurf probiert, sah aber nicht so gut aus.

@star
An kreativität mangelt es nicht. eher an den handwerklichen
Sachen diese auch umzusetzen.

Außerdem erstellt meine Schwester (elf Jahre jünger) auch seit einiger zeit Bilder. Und seit sie einen andorianer gebastelt hat, habe ich natürlich den Ehrgeiz sie wieder zu übertrumpfen.

Zu deiner Kritik: die schrift könnte größer sein, wird auch größer. Aber die Schrift ist mittig. nur das schräge Schiff lässt es nicht so aussehen.
Portfolio

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Alex Bilder
« Antwort #239 am: 12.08.10, 10:36 »
Also das Cover hat was. Ist bisher eines deiner besten und man erkennt ganz klar, deine Fortschritte. Für meinen Geschmack ist es zwar etwas zu schlicht und die Schrift gehört auch nochmal überarbeitet, aber ansonsten finde ich vorallem die Umrisse des Schiffes und den Namen auf der Hülle sehr gelungen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

TinyPortal © 2005-2019