Forum > 2D Galerie
Alex Bilder
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey, deine neuen Bilder und das Wallpaper gefallen mir sehr. Deine Artworks werden immer besser.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hey, deine neuen Bilder und das Wallpaper gefallen mir sehr. Deine Artworks werden immer besser.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob. :)) :)) :))
David:
Cool.
Das Wallpaper ist dir wirklich gelungen.
An Carter in Starfleet Uniform müsste man sich aber erst gewöhnen. (Wobei... ich habe noch nie Jewel Staite in eine gesteckt - gleich ma testen)
Die Midway sieht echt cool aus. Vor allem die Form.
Einzig ankreiden könnte man, dass der Übergang zwischen dem unteren Teil der Charaktere zum Hintergrund zu hart ist.
Da könntest du vielleicht noch was machen und dat \"weicher\" zu machen. Evtl. Nebel oder so.
SSJKamui:
Mir gefällt das Cover auch ganz gut. Es sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein Standard Star Trek Fanfic Cover, aber das Ganze als Doppelcover, die nahtlos ineinander übergehen macht das Ganze dann wieder sehr innovativ.:thumb:
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von David
Cool.
Das Wallpaper ist dir wirklich gelungen.
An Carter in Starfleet Uniform müsste man sich aber erst gewöhnen. (Wobei... ich habe noch nie Jewel Staite in eine gesteckt - gleich ma testen)
--- Ende Zitat ---
@david
Es gibt amnches mal figuren, da hat man einen konkreten Schauspeiler vor den Augen. Hier ging es mir auch bei Jenny. bei ihr wusste ich, die einzige die ihr gerecht werden konnte ist Tapping.
--- Zitat ---
Die Midway sieht echt cool aus. Vor allem die Form.
--- Ende Zitat ---
das Kompliment für die Midway gehört zu Ronny, denn er hat sie erschaffen.
--- Zitat ---
Einzig ankreiden könnte man, dass der Übergang zwischen dem unteren Teil der Charaktere zum Hintergrund zu hart ist.
Da könntest du vielleicht noch was machen und dat \"weicher\" zu machen. Evtl. Nebel oder so.
--- Ende Zitat ---
Ich habe schon mit ebenenmasken an der stelle gearbeitet. so richtig zufrieden bin ich da auch noch nicht.
Ein extra Objekt will ich dann nicht noch einfügen. außerdem passt an der stelle ein nebel nicht.
@ssj
Danke.
Ich bemühe mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete