Forum > 2D Galerie
Alex Bilder
Alexander_Maclean:
Da meine Arbeiten an Morning Star \"Entscheidungen II\" sowit fortgeschritten sind, dass ich bei 53 Seiten bin. (und 50 Seiten ist mein Episodenlimit sind.) werde ich die Episode etwas kürzen müssen.
Da ich aber das bisher geschriebene nicht verwerfen will, wird es eine Special extended Edition.
Und dafür habe ich bereits ein Cover gebastelt.
Mr Ronsfield:
Von der Idee her nicht schlecht! Nur die Schrift hebt sich etwas zu deutlich von dem Cover ab, vielleicht wäre eine leichte Transparenz ganz passend, nicht viel sondern nur ein Klein wenig!
Star:
Die Idee ist sehr gut. Schön, dass du dich in letzter Zeit an ziemlich kreativen Herangehensweisen versuchst. Der \"Star Trek - Morning Star\"-Titel wirkt nur ziemlich mickrig und ist leider auch nicht sehr mittig. Da solltest du nochmal drüber gehen.
Alexander_Maclean:
@ronny
Danke für den Hinwies. Texteffekte an sich sind nicht so meine Stärke.
Beim erstellen hatte ich es mal mit Schattenwurf probiert, sah aber nicht so gut aus.
@star
An kreativität mangelt es nicht. eher an den handwerklichen
Sachen diese auch umzusetzen.
Außerdem erstellt meine Schwester (elf Jahre jünger) auch seit einiger zeit Bilder. Und seit sie einen andorianer gebastelt hat, habe ich natürlich den Ehrgeiz sie wieder zu übertrumpfen.
Zu deiner Kritik: die schrift könnte größer sein, wird auch größer. Aber die Schrift ist mittig. nur das schräge Schiff lässt es nicht so aussehen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das Cover hat was. Ist bisher eines deiner besten und man erkennt ganz klar, deine Fortschritte. Für meinen Geschmack ist es zwar etwas zu schlicht und die Schrift gehört auch nochmal überarbeitet, aber ansonsten finde ich vorallem die Umrisse des Schiffes und den Namen auf der Hülle sehr gelungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete