Autor Thema: Alex Bilder  (Gelesen 85212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Alex Bilder
« Antwort #30 am: 18.09.09, 16:23 »
\"Nachtrank\" ist gut :D.

Das Cover sieht gut, nur die Enterprise könnte für mein Gefühl etwas kleiner und höher gesetzt werden.

Kann es sein, dass der HG von Greg Martin ist?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Alex Bilder
« Antwort #31 am: 18.09.09, 16:47 »
Also wenn der HG von Greg Martin ist und der das sieht, wird er sicher nicht begeistert sein.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Daret

  • Gast
Alex Bilder
« Antwort #32 am: 18.09.09, 18:05 »
Da Stand ja leider nicht dabei, von wem das ist.
Sonnst hätte ich gerne den Künstler des Backgrounds dazu geschrieben.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Alex Bilder
« Antwort #33 am: 22.09.09, 11:40 »
Ich weiß nicht was los ist.

ich hab zwar ne möderische Schreibblockade, aber ich bastel Bilder en gros.

Hier das nächste:

http://alexandermaclean.deviantart.com/art/Morning-Star-Cover-137852140
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Alex Bilder
« Antwort #34 am: 22.09.09, 13:46 »
Mir gefällts!
Außer dass sich in der oberen Hälfte des Bildes über dem Schiff ein Streifen quer durchs Bild zieht.
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
Alex Bilder
« Antwort #35 am: 22.09.09, 14:01 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich weiß nicht was los ist.

ich hab zwar ne möderische Schreibblockade, aber ich bastel Bilder en gros.

Hier das nächste:

http://alexandermaclean.deviantart.com/art/Morning-Star-Cover-137852140


Gefällt mir gut - besonders die Zweiteilung.
Allerdings scheint mir der knattergelbe Balken etwas zu aufdringlich ( zu comic-like ) und der Titel könnte durch einen passenden Metall-Effekt aufgemotzt werden...

Was hältst du denn von meinem ersten Entwurf für ICICLE 2 ??
Ist noch WIP - vor allem die Rank-Pins muss ich noch an die richtigen Ränge anpassen... ( siehe hier )
Cover-Entwürfe

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Alex Bilder
« Antwort #36 am: 22.09.09, 14:01 »
@lord
Das ist ein Fehlschuss.
 :D

@uli
Die zweiteilung ist aus der Not heraus geboren.

Wegen dem Comicbalken. Ich hatte ein wenig mit dem rauschen von Paint.net experimentiuert, aber das hat nicht so recht gepasst.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.440
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Alex Bilder
« Antwort #37 am: 22.09.09, 14:08 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Mir gefällts!
Außer dass sich in der oberen Hälfte des Bildes über dem Schiff ein Streifen quer durchs Bild zieht.


Och, die Raumtrennung finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil, das ist doch mal was neues.
Ein wenig schade ist lediglich, dass die beiden Raumschiffe so qualitativ unterschiedlich dargestellt sind.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Alex Bilder
« Antwort #38 am: 22.09.09, 14:09 »
Die Zweiteilung ist doch sehr hübsch. Aaaaaber die Schrift: Jetzt weiß ich auch, warum ich erst gestutzt habe, als ich die gesehen habe. Sie sieht zu stark (?) nach Star Wars aus ;D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Alex Bilder
« Antwort #39 am: 22.09.09, 14:15 »
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Mir gefällts!
Außer dass sich in der oberen Hälfte des Bildes über dem Schiff ein Streifen quer durchs Bild zieht.


Och, die Raumtrennung finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil, das ist doch mal was neues.
Ein wenig schade ist lediglich, dass die beiden Raumschiffe so qualitativ unterschiedlich dargestellt sind.


Das untere Bild ist etwas hochskaliert. Während das andere mehr schon ein Artwork ist.

Zitat
Original von Star
Die Zweiteilung ist doch sehr hübsch. Aaaaaber die Schrift: Jetzt weiß ich auch, warum ich erst gestutzt habe, als ich die gesehen habe. Sie sieht zu stark (?) nach Star Wars aus ;D


Könnte an der Schriftart liegen. ich hab \"Distant Galaxy\" genommen.

Aber ich ahbe nicht mal bewusst an SW gedacht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.440
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Alex Bilder
« Antwort #40 am: 22.09.09, 14:19 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Och, die Raumtrennung finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil, das ist doch mal was neues.
Ein wenig schade ist lediglich, dass die beiden Raumschiffe so qualitativ unterschiedlich dargestellt sind.


Das untere Bild ist etwas hochskaliert. Während das andere mehr schon ein Artwork ist.

Ja, das habe ich schon erkannt, aber die Kombination passt meiner Meinung nach eben nicht so ideal.
Aber es ist wohl so, dass man zugunste des eigentlich gewünschten Motvis soetwas in Kauf nehmen muss.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Alex Bilder
« Antwort #41 am: 22.09.09, 14:43 »
HU?
Ich meinte nicht die Bildtrennung. In der OBEREN Hälfte Oberhalb des Reliant-Klasse Schiffs befindet sich ein Querstreifen ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Alex Bilder
« Antwort #42 am: 22.09.09, 14:49 »
ich hab noch, mal geguckt und weiß jetzt was du meinst. Keine Ahnung wo das herkommt. Möglciherweise, als ich mit der Verschärfung gearbeitet habe.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Alex Bilder
« Antwort #43 am: 22.09.09, 18:46 »
Das Cover macht schon was her - nur die unterschiedliche Qualli der beiden Bilder stört mich.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Alex Bilder
« Antwort #44 am: 13.11.09, 12:47 »
Den herrn hier hatte ich schon länger herumliegen, aber er war beinahe verloren gegangen. Zum Glück hatte ich das Bild mal meiner Schwester gemailt und die konnte es mir wieder schicken.

Darf ich vorstellen.

Lieutnant Commander Enrico Niccolettie CoS USS Morning Star



Er ist aber noch WIP
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019