Forum > 2D Galerie

Alex Bilder

<< < (66/72) > >>

David:

--- Zitat von: Max am 28.03.13, 22:00 ---Mir gefällt die Bildmanipulation auch.
Als Nachteil empfinde ich persönlich allerdings die Wahl des Schauspielers. Gut, ich gebe zu, ich kenne "Scrubs" nicht wirklich, aber auch der für dieses Bild gewählte Gesichtsausdruck transportiert für mich persönlich mehr Neelix, als Trip-, Scotty-, LaForge-Feeling.

--- Ende Zitat ---

Oh, würdest du Scrubs kennen, würdest du niemals glauben, dass "Flachzange" als Ingenieur was taugt.
Aber ich finde, er ist trotzdem eine gute Wahl.

Alexander_Maclean:
Naja, marcus hat gewisse neelix züge

Er ist normalerweise eine ziemliche Frohnatur. Klar nerven ihn auch die probleme am schiff, aber er ist ein sehr soziales Crewmitglied.

was er mit seinen alter ego aus scrubs gemein haben wird, ist diesen große einfühlungsvermögen. seinen es nun Kollegen oder seine maschinen

Alexander_Maclean:
Puh lange nichts mehr "gegimpt". aber nach dem Wallpapercontest hatte ich wieder etwas Lust daztu und  es lah nahe, etwas zum Geburtag des Forums zu machen.

Und natürlich gratuliert die Führungscrew der Morming Star

vom oben rechts im Uhrzeiger sinn:

Schiffsärztin Dr. Beatrice Kendall
taktischer Offizier Lt. Alexia mIlton
Schiffscounselor Lt. JG Elathia Touran
Captain Tobias Edwards
Erster Offizier Commander Patricia Lionel
OPS Ensign Janice Nydens
Chefingenieur Lt. Marcus Crayton

Und bevor jemand fragt, wo die anderen beiden sind:

Sicherheitschef Niccolettie ist generell ne Spaßbremse und Steuermann Sovok fand eine Teilnahme unlogisch.

Max:
Eine nette Zusammenstellung, auch wenn Deine Offiziere nicht alle die gleiche Fröhlichkeit an den Tag legen; Dein Captain ist wohl noch etwas mitgenommen, war das abgelaufene Forumsjahr doch nicht das einfachste. Umso mehr ein Grund zum Feiern

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.06.13, 13:47 ---Sicherheitschef Niccolettie ist generell ne Spaßbremse und Steuermann Sovok fand eine Teilnahme unlogisch.

--- Ende Zitat ---
:auction

Alexander_Maclean:
Tobias hatte gerade ien Gespräch mit Admiral "Gewitterziege" Nechajew hinter sich. Da ist ihm der ersnte Gesichtsausdruck zu verzeihen. ;)

Und was die beiden Figuren angeht habe ich noch keine Vorzeigbaren Manips.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln