Forum > 2D Galerie
Alex Bilder
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Och, die Raumtrennung finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil, das ist doch mal was neues.
Ein wenig schade ist lediglich, dass die beiden Raumschiffe so qualitativ unterschiedlich dargestellt sind.
--- Ende Zitat ---
Das untere Bild ist etwas hochskaliert. Während das andere mehr schon ein Artwork ist.
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich schon erkannt, aber die Kombination passt meiner Meinung nach eben nicht so ideal.
Aber es ist wohl so, dass man zugunste des eigentlich gewünschten Motvis soetwas in Kauf nehmen muss.
Lord_Doomhammer:
HU?
Ich meinte nicht die Bildtrennung. In der OBEREN Hälfte Oberhalb des Reliant-Klasse Schiffs befindet sich ein Querstreifen ;)
Alexander_Maclean:
ich hab noch, mal geguckt und weiß jetzt was du meinst. Keine Ahnung wo das herkommt. Möglciherweise, als ich mit der Verschärfung gearbeitet habe.
Lairis77:
Das Cover macht schon was her - nur die unterschiedliche Qualli der beiden Bilder stört mich.
Alexander_Maclean:
Den herrn hier hatte ich schon länger herumliegen, aber er war beinahe verloren gegangen. Zum Glück hatte ich das Bild mal meiner Schwester gemailt und die konnte es mir wieder schicken.
Darf ich vorstellen.
Lieutnant Commander Enrico Niccolettie CoS USS Morning Star
Er ist aber noch WIP
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete