Forum > 2D Galerie
Star Trek: Legend - Der Comic (Making of... und mehr)
Max:
Wow, da geht\'s ja ganz schön ab :thumb:
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
Inhaltlich habe ich sie nicht überarbeitet, was bedeutet, dass alles ziemlich chaotisch und unprofessionell niedergekritzelt wurde
--- Ende Zitat ---
Also, dafür sieht\'s doch supertoll aus! 8o 8o 8o
Ich freu mich schon riesig auf den Comic - schön, dass es bei dir so gut voran geht :).
Star:
Danke für die Unterstützen, Leute =)
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
BTW: Wie gehts deiner Homepage?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das kann noch was dauern :/ Wenn du die Seiten aus der recht langen Linkliste entfernen magst, ist das okay. Ich versuche mir sowieso seit Ewigkeiten etwas einfallen zu lassen, dass ich nur eine Seite habe und nicht gleich drei. Oder wenigstens nur noch zwei. Star Trek: Starfury hat nun ja doch schon einige Jahre auf dem Buckel und wurde ohnehin nicht mehr gelesen. Der eine Besucher, der da alle paar Tage mal auf dem Counter hinzugezählt wurde, war vermutlich ich alleine 8[
--- Zitat ---Original von Lairis77
Also, dafür sieht\'s doch supertoll aus! 8o 8o 8o .
--- Ende Zitat ---
Sprichst du grade von den Scripten, oder den Zeichnungen?
Alexander_Maclean:
Danke für die Unterstützen, Leute =)
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
BTW: Wie gehts deiner Homepage?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das kann noch was dauern :/ Wenn du die Seiten aus der recht langen Linkliste entfernen magst, ist das okay. Ich versuche mir sowieso seit Ewigkeiten etwas einfallen zu lassen, dass ich nur eine Seite habe und nicht gleich drei. Oder wenigstens nur noch zwei. Star Trek: Starfury hat nun ja doch schon einige Jahre auf dem Buckel und wurde ohnehin nicht mehr gelesen. Der eine Besucher, der da alle paar Tage mal auf dem Counter hinzugezählt wurde, war vermutlich ich alleine 8[
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz.
ich war auch ab und zu dort und habe versucht die geschcihten zu elsen. Aber da abgesehen von Piloten alle nur iim Internet zu elsenw aren und dazu in recht kleiner Schrift war das recht mühselig.
Kleienr Vorschalg:
Wenn du die texte noch hast, kannst du sie ja als PDF zusammenfassen und hier reinstellen. ich denke JJ macht dir gerne einen eigen FB eintrag.
Au0ßerdem würden dann die einen oder anderen (ich) nicht nerven wegen cast away.
Lairis77:
Sprichst du grade von den Scripten, oder den Zeichnungen?
--- Ende Zitat ---
Ich meine die Line Arts, die du hier hochgeladen hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete