Forum > 2D Galerie

Star Trek: Legend - Der Comic (Making of... und mehr)

<< < (11/25) > >>

Star:
@Belar
Danke für dein Feedback, das hilft mir sehr. Damit kommst du auch ins Comic. Lust auf den Posten des stellvertretenden Steuermanns? Ist die nächste größere Sprechrolle für einen No-Name-Crewman. Schön jedenfalls, dass dir auch der letzte Teil gefallen hat. Sofern keine Fragen und Ungereimtheiten geblieben sind, und sich auch keine Logiklöcher reingeschlichen haben, bleiben die Scripte Final. Dann kanns ja los gehen. Huch, ist ja schon losgegangen :D

Willkommen auf Dren, Seite zwei: Der Ku-Klux-Klan meditiert weiter in der Gegend herum, während Kylei das Außtenteam auf meine neuste Erfindung aufmerksam macht: Schnibbel-Finken. Raven ist jedenfalls schon ganz Feuer und Flamme!

Hit: Drake im letzten Bild, Starlings prüfender Blick, die Vögel, Futon und so ziemlich alle Hände, die diesmal relativ unfallfrei zu zeichnen waren.
Miss: Raven

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Danke für dein Feedback, das hilft mir sehr.
--- Ende Zitat ---

Schön, dass ich helfen konnte.

--- Zitat ---Damit kommst du auch ins Comic. Lust auf den Posten des stellvertretenden Steuermanns? Ist die nächste größere Sprechrolle für einen No-Name-Crewman.
--- Ende Zitat ---

Klar. Warum nicht? Ich würde mich sehr geehrt fühlen.

--- Zitat ---Schön jedenfalls, dass dir auch der letzte Teil gefallen hat. Sofern keine Fragen und Ungereimtheiten geblieben sind, und sich auch keine Logiklöcher reingeschlichen haben, bleiben die Scripte Final. Dann kanns ja los gehen. Huch, ist ja schon losgegangen
--- Ende Zitat ---

Also ich hab keine Logicklöcher entdeckt. Ich denke, das kann man so lassen.

--- Zitat ---Willkommen auf Dren, Seite zwei: Der Ku-Klux-Klan meditiert weiter in der Gegend herum, während Kylei das Außtenteam auf meine neuste Erfindung aufmerksam macht: Schnibbel-Finken. Raven ist jedenfalls schon ganz Feuer und Flamme!
--- Ende Zitat ---

Ist auch wieder ein super Bild. Die Flammenhand und die Dren\'ai Dame haben es mir besonders angetan. Aber auch der Rest ist sehr schön.

--- Zitat ---Hit: Drake im letzten Bild, Starlings prüfender Blick, die Vögel, Futon und so ziemlich alle Hände, die diesmal relativ unfallfrei zu zeichnen waren.
--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung.

--- Zitat ---Miss: Raven
--- Ende Zitat ---

Stimmt, das Gesicht, könnte etwas überarbeitet werden.

Gruß
J.J.

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Klar. Warum nicht? Ich würde mich sehr geehrt fühlen.
--- Ende Zitat ---

Okay, willkommen in der schrägsten Crew der Flotte. Was hälst du eigentlich von den übrigen Charakteren? Das ist jetzt ihr erster offizieller Auftritt, wo man sie näher kennen lernt. Ich hoffe ich konnte alle mit ihren verschiedenen Eigenschaften und Kräften gut darstellen. Raven mit ihrem Feuer, Scotty mit dem Cyber-Gen, Starling mit dem sporadischen Wissen um die Zukunft... passt das, oder ist das zu abgedreht?

Und weil ich mit den Design-Entscheidungen betreffend der Borta-Na fast fertig bin, kann ich die auch langsam angehen. Hier ist Kanzler Mizraim in einer Rückblende mit Shannyn zu sehen. Ich muss bei ihm noch ein bisschen üben, aber alles in allem bin ich schon recht stolz auf das Ergebnis:

Blacktek:
..also abgedreht bis zu einem gewissen Grad ist es sicher,aber auch sehr interessant und bietet dadurch eine Menge Stoff.
Dein letztes Werk ist sehr gelungen,besonderst die Bildschnitte und das daraus resultierende letzte Bild mit der Augenpartie,die du wie ich finde,sehr stylisch hinbekommen hast.:assim

Star:
Vielen Dank! Bin auch sehr stolz auf die wütenden Augen, die waren nicht leicht. Und ich persönlich mag abgedrehte Dinge. Ich weiß nur nicht, ob es für andere nicht zu viel des guten ist ;)

Sooo, lange Busfahrt und dann auch noch eine Freistunde heute. Das macht zwei neue Seiten, die zwar noch stark WIP sind - Raven bekommt noch einige Tattoos und mit Scotty habe ich etwas ähnliches vor, außerdem brauchen die Hintergründe noch ein paar Details - aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Um nicht gegen Boardregeln zu verstoßen, habe ich die kritischen Bereiche zensiert. Aber da sollen später sowieso klug platzierte Sprechblasen hinkommen ;)

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hatte ich mit diesen Seiten besonders viel Spaß... :Ugly

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln