Forum > 2D Galerie

Star Trek: Legend - Der Comic (Making of... und mehr)

<< < (13/25) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Warum auch nicht. Hat man wenigstens keinen Ärger mit nassen Badeanzügen
--- Ende Zitat ---

Im beisein von sehr schockierten, gleichaltrigen Damen. Und dunkel wars auch noch. Aber als sie sich dran gewöhnt hatten, wars ne Gaudi. Wäre nur halt schön gewesen, wenn ich nicht der einzige gewesen wäre. Aber mir ist das bumms.

Lairis77:
Naja, bei uns in der Ostzone gibts an fast jedem See nen FKK-Strand. Also kann mich so was nicht schockieren ;).

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Hab auch schon mal einem Maler für ein Aktbild Modell gestanden - aber nur, weil ich wusste, dass mich eh keiner auf den Bildern wiedererkennt.
--- Ende Zitat ---

Ach - DU warst das... :D

Wäre auch gar nichts dabei wenn man erkennen würde wer es ist - für mich ist da gar nichts dabei.

Das mit der kirchlichen (Doppel)moral ist übrigens ganz passend - erinnert mich an Nachbarn von früher. Die lauerten förmlich auf Nachrichten, in denen es Katastrophenmeldungen gab - waren aber jeden Sonntag in der Kirche. Aber hallo...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das stimmt, in der DDR war ja das recht locker und hat sich anscheinend bis heute gehalten.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Ach - DU warst das... :D
--- Ende Zitat ---

Jetzt weißt du\'s :D.

Wäre auch gar nichts dabei wenn man erkennen würde wer es ist - für mich ist da gar nichts dabei.
--- Ende Zitat ---

Für mich auch nicht, aber meine Kommilitonen, Nachbarn etc. hätten mich schon ziemlich komisch angeguckt oder dumme Sprüche abgelassen. Damals hätte mir das mehr ausgemacht als heute.

Das mit der kirchlichen (Doppel)moral ist übrigens ganz passend - erinnert mich an Nachbarn von früher. Die lauerten förmlich auf Nachrichten, in denen es Katastrophenmeldungen gab - waren aber jeden Sonntag in der Kirche. Aber hallo...
--- Ende Zitat ---

Weil ihnen sonst der Stoff ausgeht, wenn sie ihren Kindern Gruselgeschichten von der Hölle erzählen ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln