Forum > Star Trek: Melbourne

Star Trek: Melbourne - Premiere Special

<< < (2/3) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Gerade weil bei dir die Charakterstudien so gut durchdacht sind, hätte ich angenommen, dass sie bei dir länger sind.
--- Ende Zitat ---

Von der puren Seitenzahl her vielleicht. Aber dann ist es Teil einer Defender-Epi, wo naturgemäß irgendwann mal auf irgendwas gefeuert wird.

Episode 2 ist zwar ohne Raumschlacht ausgekommen, dafür ist ein Gebäude auf der Erde in die Luft geflogen --> mehrere Tote --> echt übel.

Auch Episode 6 wird vorraussichtlich Raumschlachten-frei, dafür wird mal wieder ein Hauptchar gefangen genommen und schießt sich bei der Flucht natürlich den Weg frei.

Wenn das Ganze ein Film wäre, würde es wohl nicht unter FSK 16 durchgehen :D.

BTT: Der Name für den \"Phaser\" ist Klasse! lol

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja Defender spielt ja auch während der lauwarmen und heißen Phase des Dominionkrieges. Da ist das normal würde ich sagen.
Und was FSK 16 angeht, ich mag sowohl meine Filme, als auch mein Steak blutig.  :D

Freut mich, dass dir der Name gefällt. Ist mir eben spontan eingefallen.  :D

Captain Charles O'Brian:
So gesaugt gelesen wird heuet nacht kritik gibts sobald ich fertig bin . Bin aber sehr gespannt  auf deine Umsetzung dieser Zeit in Star Trek .

Fleetadmiral J.J. Belar:
Freut mich zu hören. Ich freu mich schon auf deine Kritik.

Captain Charles O'Brian:
So hatte länger gedauert aber jetzt bin ich durch. Vorweg muss ich sagen das wie ich ja schon mal sagte mit dieser zeit aus dem Trekuniversum nicht viel anfangen kann. Doch ich muss meine Meinung wiedermal ändern irgdnwie hast du es geschafft mich zu erfreuen und ich kann nicht mal genau sagen was du besser als die Urserie gemacht hast. Story find ich klasse , Chara sind auch in Ordnung. Was ich mich sehr überrascht hat war das Fehlen von Waffen, Explosionen etc. Ist ziemlich ungewohnt aber du hast es trotzdem geschaffft einen tollen Band abzuliefern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln