Forum > Alltägliches!

Prop Store London

(1/4) > >>

The Animaniac:
Hab gerade ne sehr nützliche Seite endeckt:

http://www.propstore.com/worfsuit.htm

Dort werden Requisiten aus allen möglichen Filmen versteigert, und das geniale daran ist das es zu jedem Teil Photos gibt die man als Referenzmaterial verwenden kann, hab so gute Bilder des Star Trek Raumanzugs gefunden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Cool. Da werde ich mich mal eingehend mit befassen. Der Raumanzug hats mir echt angetan. Mal sehen, ob ich da was schönes drauß machen kann.

Mr Ronsfield:
Du darfst mir doch sowas nicht zeigen!  8o  8o  

Wo hab ich den blos meinen Lottoschein hingelegt :duck:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Lasst uns einfach ne Bank ausrauben.  :P  ;)  Just kidding.  :D

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Lasst uns einfach ne Bank ausrauben.  :P  ;)  Just kidding.  :D
--- Ende Zitat ---


Das wäre auch ne idee!:bose1

Da gibts aber auch ein paar geile sachen! Z.B. einen \"Harry Stamper Oil\" Helm aus Armageddon!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln