Autor Thema: Prop Store London  (Gelesen 5969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kubax

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 170
    • http://www.cosmiccity.de
Prop Store London
« Antwort #15 am: 17.04.09, 19:21 »
eine cylonen z. actionfigur hätte ich auch gern!
die webseiten sind super, was es da so alles gibt, nur die preise...

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.267
Prop Store London
« Antwort #16 am: 17.04.09, 19:59 »
Also wenn das Original-Requisiten oder zumindest sehr originalgetreue Nachbauten sind dürfen die ruhig auch einiges kosten. Die Baltar-Büste würde ich mir aber nicht einmal kaufen wenn sie nur einen Euro kosten würde.

Was ich aber interessant fände wäre eine Original-Requisite der Phaser aus dem neuen StarTrek-Film. Das Spielzeug sieht zu sehr nach hellem Plastik aus, den Versionen die ich bisher auf den Bildern (vor allem einem davon) sehen konnte nimmt man schon eher ab, dass sie Waffen sein sollen.

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 457
  • The Lurkhorse
Antw:Prop Store London
« Antwort #17 am: 01.06.11, 20:16 »
Momentan wird ein DS9 Drehbuch verkauft. Die Bilder selbst sind aber schon recht interessant: http://www.propstore.com/product-Original--Trials-and-Tribble-ations--Script.htm
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

 

TinyPortal © 2005-2019