Autor Thema: Neues von George Lucas - SW Allgemein  (Gelesen 51003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.524
    • DeviantArt Account
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #180 am: 15.05.21, 09:22 »
Wie funktioniert das?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.960
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #181 am: 15.05.21, 17:06 »
Ich hab keine Ahnung, aber ich will so eins.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.524
    • DeviantArt Account
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #182 am: 28.05.21, 12:20 »
Ich auch.  :w00t
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #183 am: 30.05.21, 14:47 »
Dann müsst ihr tief in die Brieftasche greifen.
Diese Lichtschwerter wird es erst mal nur exklusiv in diesem angekündigten Star Wars Starcruiser Disney Resort Advenure geben. Und es wurden Preise um die Tausend Dollar geleakt. Und so wie ich das verstanden habe sind die Schwerter null Schaukampf tauglich.
 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.960
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #184 am: 30.05.21, 18:50 »
Aber dafür bist du der Held auf der nächsten Con  ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.518
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #185 am: 23.07.21, 22:05 »
Gerade neue Castinmg Bestätigungen

Mena Massoud und Lars Mikkelson gehören offiziell zum cast der "Ahsoka" Serie

https://lrmonline.com/news/grand-admiral-thrawn-and-ezra-bridger-casting-confirmed-exclusive-barside-buzz/

Finde ich beides sehr klasse.

Mena Massoud hat als Aladin inder Realverfilmung sehr gute Arbeit abgeliefert, udn passt auch optisch gut zu einen älteren Ezra Bridger.

Lars Mikkelson hat bereits in rebels Thrawn gesprochen. Der rest in dann sowieso mehr CGI.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.960
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #186 am: 23.08.21, 22:40 »
Es kommt bald ne Star Wars Serie in zusammenarbeit mit vielen Anime Studios, der Stil der Serie ist also recht einzigartig für Star Wars:

https://www.youtube.com/watch?v=cm434C2VS6c
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.925
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #187 am: 15.03.22, 21:25 »
Gerade gefunden: Ein neues Video zum StarWars Galactic Starcruiser Hotel...

https://www.youtube.com/watch?v=ABdMlQwpL6g

Während dem Anschauen des Video sollte man immer im Auge behalten, dass dieser "Spaß", diese Show... zwischen 4000-5000 USD kostet, für ein Wochenende! :D :D :D
Hiermit habe ich meinen Glauben an die Intelligenz und den Verstand der Menschen (speziell der Amerikaner) verloren... da denkste du hast Alles gesehen und dann sowas Grenzdebiles! Je nachdem wird sich Disney damit dumm und dämlich verdienen, vorausgesetzt die Menschen sind so dumm und dämlich, wie ich es aktuell leider befürchte...


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.518
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #188 am: 16.03.22, 03:33 »
@percy
Natürlich sind die Preise sehr hoch.

aber man darf auch nicht vergessen welcher Aufwand ihrer betreiben wird, um den Gästen die ultimative Star wars Erfahrung zu bieten.

Ich finde es daher schon etwas anmaßend von dir, wenn du die Leute, die dieses Angebot nutzen als dumm bezeichnest. Das kann doch ejder selbst entscheiden, was er oder sie mit seinem Geld macht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.925
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #189 am: 16.03.22, 08:23 »
@ Alex: Meine Wortwahl kann man durchaus als drastisch bezeichnen. Ich greife niemanden direkt an (mit "die Menschen" meine ich die Menschheit als anonyme Masse) und ja, ich bin tatsächlich der Ansicht, dass wir heutzutage im Fandom (egal ob Marvel, DC, Star Wars usw. ...) eine Mehrheit von Menschen haben, die - wenn es um ihre Lieblingsfranchises geht - vor lauter kindlichen Denkmustern nicht ansatzweise hinterfragen, mit welchen Mitteln man versucht, ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Hast du dir das Video von vorne bis hinten angeschaut und mal ganz nüchtern drauf geachtet, über was sich diese (natürlich gekauften) Journalisten darin freuen? Edit: Und was Disney den Gästen dort unterm Strich bietet, von extra zu bezahlenden Cocktails ab 15 USD aufwärts mal abgesehen?)

Ich hoffe wirklich, dass die nicht den Durchschnitts-Kunden bzw. Durchschnitts-Fan repräsentieren, befürchte es aber wie gesagt.
« Letzte Änderung: 16.03.22, 09:35 by PercyKeys »

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.960
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #190 am: 16.03.22, 18:01 »
Ich hab da letztens schon mal ein Video von gesehen, ich fands eigentlich ganz gut. Der Preis allerdings ist schon sehr hoch für ein Wochenende, wenn man bedenkt wie lange man davon woanders Urlaub machen könnte.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.282
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Antw:Neues von George Lucas - SW Allgemein
« Antwort #191 am: 16.03.22, 20:59 »
Durchschnitt wohl eher nicht, nicht bei den Kosten. Allerdings sehe ich das auch so, dass das durchaus so ne Sache ist. Was dem einen wichtig ist, ist für den anderen völlig unverständlich. Ich bin gerade dabei, mir Luxusausgaben von Tolkiens Werk zu holen. Selbst wenn es "nur" alles Mittelerde-bezogene ist, sind das mindestens 600€ für Bücher, die ich in der Version nie lesen werde (dafür hole ich mir dann deutlich billigere Leseversionen). Und so ist das doch bei fast allen Dingen.

Ich persönlich fürchte ja, dass dieses Phänomen erst in den Griff zu bekommen ist, wenn wir als Welt begreifen, was ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen ist. Und letztlich wird das nicht über den bisherigen freiwilligen Weg funktionieren.

Ich hatte aber auch vor kurzem ein Video in der Hand, in dem sich darüber aufgeregt wurde, wie unverschämt gerade dieses "Angebot" sei. Finde es natürlich gerade nicht...
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

 

TinyPortal © 2005-2019