Forum > Star Wars

SW Clonewars Serie

(1/22) > >>

kubax:
heute lief die erste folge SW Clonewars!

super animiert, tolle bilder, story geht so, hat mich aber nicht umgehauen. sehr verspielt und was die kleinen SW fans.
gut das die an der real-serie arbeiten, die vielleicht 2010 kommt!

gruss
kubax

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von kubax
heute lief die erste folge SW Clonewars!

super animiert, tolle bilder, story geht so, hat mich aber nicht umgehauen. sehr verspielt und was die kleinen SW fans.
gut das die an der real-serie arbeiten, die vielleicht 2010 kommt!

gruss
kubax
--- Ende Zitat ---


Ich hab nur kurz reingesehen! Waren ganz nette Animationen, aber der ganze Stil in der die Serie gemacht wurde gefiel nicht!

Max:
Hab auch nur kurz reingeschaut... ein wenig hin und her schalten zwischen Moonraker, SW und den darauf folgenden Simpsons.


--- Zitat ---Original von kubax
super animiert
--- Ende Zitat ---

Geschmackssache...

PercyKeys:
Ist an mir spurlos vorbeigegangen...  :P

Für mich zählen sowieso nur die 6 Realfilme, der Rest kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

SSJKamui:
Die Folge hat mir insgesamt gefallen, für eine Pilotepisode. Es gab zwar einiges, was mir nicht gut gefiel, aber auch sachen, die mir sehr gut gefallen haben.

Die Animationen haben mir gut gefallen allerdings war die Story ein wenig seltsam für meinen geschmack. (Ein Bündnis aushandeln durch eine Art Versteckspiel.)

Der Planet wirkte auf mich insgesamt leider ein wenig zu Kahl. Es gab nur ein paar Pflanzen und ein paar Felsen.

Yoda wirkte auf mich leider zu stark wie ein Plüschtier.

Das taktische Vorgehen der Klone im Kampf gegen die Separatisten hat mir dafür aber sehr gut gefallen.

Ich denke aber sowieso, man sollte keine Serie nach ihrer Pilotepisode bewerten, denn die gehören meistens nicht gerade zu den besten Episoden einer Serie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln