Forum > Star Wars

SW Clonewars Serie

<< < (6/22) > >>

PercyKeys:
@ Uli:

Generell gesprochen stimmt das.

Aber dieser Fall hier ist es für dennoch nach wie vor. Ich habe ja von \"Verträglichkeit\" mit den Sequels gesprochen. Klar könnte Ahsoka noch irgendwo ne Randfigur gewesen sein und dann durch die Order umkommen...

Aber trotzdem überwiegt für mich die Tatsache, dass Anakin in Episode III von seinen Mitjedis (Mace Windu ist da ein gutes Beispiel) kritisch beäugt wird und dem Zuschauer nicht gerade der Eindruck vermittelt wird, dass man ihm einen Schüler zuweisen würde.

ulimann644:
@Percy
Das hat GL davon, weil er alle Serien stückweise geplant hat, und nicht als großes Ganzes...

PercyKeys:
Ich traue ihm zu, dass er die Filme als Ganzes geplant hat - für mich geben alle sechs zusammen ein echt tolles Gesamtbild und ich mag sowohl die alte als auch die neue Trilogie sehr.

Abseits der Filme hat Lucas aber wirklich sein eigenes Universum ein wenig demontiert, da geb ich dir Recht. ;)

Alexander_Maclean:
Ichs ehe das ein wenig anders.

man misstraute anakin erst richtig als Palpatine sich für ihn stark machte.

Vielleicht war auch die exekution von Dooku mit ein Grund.

denn ich würde keinen Jediritter schicken der nicht mein vertrauen hat, um den Kanzler zu befreien. Man hätet ja auch Mace windu mit Obi wan losschicken können.

PercyKeys:
Gegen dieses Argument kann ich allerdings Nichts einwenden! Da ist was dran...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln