Forum > Star Wars
SW Clonewars Serie
Alexander_Maclean:
Einige stellen sahen so aus , als würden auch die Repulic Commandos auftreten. Zumindest die waffe die der eine Trooper nutze sah nach der DC 17 mit Blasteraufsatz aus.
SSJKamui:
Die Republic Commandos tauchten meines Wissens nach in den Folgen mit Savage Opress auf.
Was ich an der Serie am Besten finde sind die Planetendesigns. Diese sind den typischen Star Trek Steppengebieten um Welten überlegen.
deciever:
Mhm. Ich finde die Serie nicht so pralle. Lag wohl daran das ich nur die ersten Folgen kenne und mir das zu sehr auf Vormittagsprogramm Designt war.
Nach dem Trailer her, scheint die Serie ihren Bogen gefunden zu haben. Dunkler, düsterer und mehr Gewalt. Und Technisch hat sich einiges getan.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also bei mir im Kindergarten gibt es keinen Jungen, der die Serie nicht mag. Im Gegenteil, die wissen alles darüber. Der Trailer fetzt ganz schön und ich mag das düstere sehr. Aber obs für Kinder geeignet ist, wage ich zu bezweifeln. Ich schaue mir die serie, sollte ich sie zufällig mal erwischen hin und wieder an und ich muss sagen, dass sie gar nicht so übel ist, wie ich Anfangs dachte. Vorallem die Folge mit dieser Szene hat mir sehr gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=RD16oerX2CY
SSJKamui:
Ja, dieser 3 Teiler war wirklich ziemlich cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete