Forum > Star Wars

SW Clonewars Serie

<< < (2/22) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh Mann, ich Depp.
Ich hab mir fest vorgenommen, den Auftakt zu gucken, hab es aber gestern total verschwitzt.  X(
Naja, dann eben nächste Woche.

kubax:
vielleicht werden ja die weiteren folgen besser, ich schau mal weiter!

Tolayon:
Soviel ich mitgekriegt habe war das vom Sonntag nicht die Pilotfolge sondern gleich die erste reguläre Episode. Die Pilotfolge lief diesen Sommer in Doppellänge wie es aussieht exklusiv im Kino.

Der Animations-Stil ist gewöhnungsbedürftig, die Charaktere wirken zum Teil ähnlich kantig wie in der Zeichentrick-Serie zu den \"Clone Wars\".
Was den Inhalt betrifft - Nun ja, da durfte Yoda mal wieder einen auf Action-Helden machen, unterstützt von seinen drei Klonkriegern.


Übrigens ist dieses Unterforum eigentlich nur für STAR-TREK-Serien gedacht, von daher wäre es wohl besser das Thema hier in das entsprechende Forum zu Science Fiction allgemein zu verschieben.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Soviel ich mitgekriegt habe war das vom Sonntag nicht die Pilotfolge sondern gleich die erste reguläre Episode. Die Pilotfolge lief diesen Sommer in Doppellänge wie es aussieht exklusiv im Kino.

Der Animations-Stil ist gewöhnungsbedürftig, die Charaktere wirken zum Teil ähnlich kantig wie in der Zeichentrick-Serie zu den \"Clone Wars\".
Was den Inhalt betrifft - Nun ja, da durfte Yoda mal wieder einen auf Action-Helden machen, unterstützt von seinen drei Klonkriegern.


Übrigens ist dieses Unterforum eigentlich nur für STAR-TREK-Serien gedacht, von daher wäre es wohl besser das Thema hier in das entsprechende Forum zu Science Fiction allgemein zu verschieben.
--- Ende Zitat ---


Danke für den Tipp!

Ich würde mich mehr über eine Real SW Serie freuen!

ulimann644:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Ist an mir spurlos vorbeigegangen...  :P

Für mich zählen sowieso nur die 6 Realfilme, der Rest kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
--- Ende Zitat ---


Ich für meinen Teil fahre voll auf gut gemachte Render-Filme ab - und hier gibt es technisch nichts zu meckern. Bei dem Spruch eines Droiden: \"Der ist ja niedlich\" ( Yoda ) habe ich mich in die Ecke geworfen vor Lachen...

Habe mal einen tiefen Blick in das Buch zur Serie geworfen - grafisch wird da noch so mancher Knüller auf uns zu kommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln