Forum > Star Wars

SW Clonewars Serie

<< < (12/22) > >>

TrekMan:
Ja, dabei sind die Episoden bei SRTL noch teilweise gekürzt. Dieses zeitliche Durcheinander kann ich mir auch nicht erklären, es seiden sie haben immer von Season zu Season gearbeitet und nie langfristig planen können. Nach meinem Wissen kommt jetzt noch Staffel 5 heraus und dann sollte der Clon Krieg komplett sein, wobei komplett ist ja immer so ne Sache. Vieleicht hören sie ja auch auf, damit es sich nicht tot läuft. Wen ich bedenke, dass ich die Serie nur meiner Tochter zu liebe begonnen habe zu sehen, muss ich sagen, dass ich ohne weiteres noch ein paar Stallen inhalieren könnte. Die wenigen, etwas zu sehr kindlich getrimmten Episoden werden doch von vielen auch für Erwachsene sehenswerte Folgen flankiert. Ich freue mich schon auf die letzte Staffel. Was mi sehr gut gefallen hat bis her, dass man es auch geschaft hat einen differnzierten Blick auf die Yedi zu werfen, was bei den Sith nicht so gelungen ist.

Star Wars: The Clone Wars Season 5 Trailer   

Achtung da sind einige Bilder aus der 4. Staffel dabei!  :yoda

Star:
Soweit ich weiß, hatte man bereits mit den Arbeiten an Episoden zu Staffel 6 gearbeitet, als Disney den Stecker zog und die Serie absetzte. Diese Handvoll Episoden aus Staffel 6 sollen aber noch fertiggestellt und zu Miniserien zusammengeschweißt werden oder so was. Ich für meinen Teil würde auch gerne noch sehr viel mehr sehen. Die Serie ist vom Konzept her halt echt langlebig. Da man eine schier unbegrenzte Menge an Charakeren und Schauplätzen hat, kann man natürlich auch viele Geschichten erzählen - auch außerhalb des Krieges. Also da wäre noch eine ganze Menge mehr drin. Vielleicht überlegt es sich Disney ja noch mal.

TrekMan:
Das mit Steffel sechs kannte ich noch nicht. Aber es wäre wünschenswert.

deciever:
Die Stampfen ja wirklich alles ein. Erst das Spiel (Star Wars 1313) und nun die Serie.
Naja, der Serie weine ich nicht nach aber den Spiel schon.

Mr Ronsfield:
Ich finds auch schade das Disney die Serie beendet! Ich mag sie. Aber angeblich ist ne neue Animations Serie geplant!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln