Autor Thema: SW Clonewars Serie  (Gelesen 18075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.304
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #60 am: 29.04.13, 21:27 »
Kann auch sein, dass sie einfach nur alles auf Stopp setzen, um das Gesamtpaket zu schnüren. Schließlich denkt man ja auch über gleich mehrere Hauptepisoden (VII ... ) und Ablegerfilme nach.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #61 am: 22.10.13, 19:44 »
Hab mir die 5. Staffel auf Blu Ray angesehen, und die ist echt klasse! Besonders die letzten Folgen sind genial, zweifel am Orden der Jedi, verrat, und ein offenes Ende für Ashoka. Das lässt viel Raum für Fan Fiction Schreiber und ist ein würdiger Abschluß für die Serie.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.246
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #62 am: 22.10.13, 20:00 »
Ich habe den schluss auch gesehen und finde es eigentlich schon fats genial wie man so CW zu Ep. III kompatibel amcht.

a) erklärt er,w arum Snipps nicht dabei war und IMO auch b) warum anakin da so drauf ist. weil ich fand inder serie, dass Ahsoka für ihn so etwas wie ein anker war. und c) auch anis Probleme mit den anderen jedis.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #63 am: 22.10.13, 20:26 »
Finde ich auch, ist ein schöner übergang zum Film. Ich frage mich was mit Ashoka nach dem ende der Republik passiert ist.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.246
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #64 am: 22.10.13, 20:34 »
Ich könnte mir vorstellen, dass die Frage in "Rebels" beantwortet wird.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #65 am: 24.10.13, 21:52 »
Ich könnte mir vorstellen, dass die Frage in "Rebels" beantwortet wird.

Wobei man dann wieder erklären muss wieso sie in den anderen Filmen dann nicht auftaucht!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.246
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #66 am: 24.10.13, 21:59 »
Ist bekannt wie alt Togruta werden?

Wobei es mir hie und da schon getsört hat dass viele Nebenfiguren aus der alten Trilogie inCW auftauchten. Tarkin, Ackbar um mal zwei zu nenen hätten nicht sein müssen. dafür ist mir das SW Universum zu groß.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.708
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #67 am: 24.10.13, 22:12 »
Ist bekannt wie alt Togruta werden?

Um die 100 Jahre.

Ich würde es falsch finden, Ahsoka jetzt gleich in die nächste Serie aufzunehmen. Ich denke Star wars ist groß genug, um mal andere Geschichten zu erzählen, als ständig nur der Kampf zwischen Jedi und Sith. Ich würde es begrüßen, wenn in "Rebels" mal keine Machtnutzer Hauptfiguren werden.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #68 am: 06.01.14, 21:40 »
Per Zufall gesehen: Super RTL strahlt ab Samstag wieder Clone Wars aus. Ich glaube es sind neue Folgen - sicher bin ich mir aber nicht.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #69 am: 06.01.14, 21:44 »
Ja das ist Staffel 5. Lohnt sich echt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.097
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #70 am: 07.01.14, 09:26 »
Ist bekannt wie alt Togruta werden?

Um die 100 Jahre.

Ich würde es falsch finden, Ahsoka jetzt gleich in die nächste Serie aufzunehmen. Ich denke Star wars ist groß genug, um mal andere Geschichten zu erzählen, als ständig nur der Kampf zwischen Jedi und Sith. Ich würde es begrüßen, wenn in "Rebels" mal keine Machtnutzer Hauptfiguren werden.

Uff... uralt aber:
wenn es nach einigen Leuten (u.a. auch GL) geht dann ist Star Wars genau das: der Kampf zwischen Jedi und Sith.

Ich lese gern die Romane in denen auch andere Charaktere vorkommen oder das Augenmerk auf die "normalen" gelegt wird. Vor allem wenn man bedenkt, dass es zu Zeit der alten Republik einige 1000 und zu Zeiten der neuen Republik 2 (später dann ein paar 100) Jedi gibt.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.355
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #71 am: 19.01.14, 15:23 »
Die neuen Folgen scheinen mir etwas durchwachsen zu sein; man sieht zwar viel Interessantes und erfährt auch Neues, etwa wie die ganz jungen Jedi-Padawane die Kristalle für ihre Lichtschwerter finden und letztere dann nur mithilfe der Macht/ Telekinese zusammensetzen.

Aber dann rennt Ahsoka auf einmal mit zwei Lichtschwertern gleichzeitig rum - das kommt mir schon etwas Mary-Sue-mäßig vor, schließlich ist sie immer noch Padawan und selbst Hitzkopf Anakin begnügt sich mit nur einem Exemplar.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #72 am: 19.01.14, 15:54 »
Ich glaube es steht jedem Ritter frei wie viele Schwerter er haben will. Und wenn sie lieber zwei verwendet dann muss sie nur den Test zweimal machen um ihr zweites zu bekommen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #73 am: 19.01.14, 16:21 »
Es sieht übrigens so aus, als wären wir in Deutschland die ersten, die exklusiv das Bonus-Content, also die abgesägte sechste Staffel zu sehen bekommen. Super RTL scheint die entsprechenden Episoden ohne Pause direkt an die letzten Episoden der fünften Staffel dranzuhängen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.246
Antw:SW Clonewars Serie
« Antwort #74 am: 19.01.14, 17:13 »
@tolayon
außerdem scheint das eher vom Kampfstil abzuhängen.

aber Ahsoka hat das zweie Lichtschwert schon länger. ich glaube schon seit Staffel 3. die kamen zusammen mit ihren Kleidungsupdate.

Und das gelbe ist laut Jedipedia auch kürzer.

Und: In den Filmen hat Anakin schon zwei mal mit zwei Lichtschwerter gekämpft. Inder serie glaube ich auch hin und wieder.

Und wenn man Jedi Academy als Referenz hernimmt scheint der Kampf mit zwei Lichtschwertern keinen generellen Vorteil zu haben.

Ist also quasi eine Frage des persönlichen Gustos.

@star
Hab ich auch schon gelesen. geht im Februar gleich weiter.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


 

TinyPortal © 2005-2019