Forum > Star Wars

SW Clonewars Serie

<< < (16/22) > >>

Star:
Wow, das war ja wirklich mal ein großartiger Vierteiler heute. Atmosphärisch, spannend, ja sogar ein bisschen rührend. Selbst die Musik kam mir diesmal irgendwie besser vor und optisch ist "Clone Wars" inzwischen ohnehin eine ziemliche Wucht. Ich kann nicht oft genug erwähnen, wie beeindruckt ich von der Entwicklung der Serie bin. Wenn man das mal mit den ersten Episoden vergleicht, dann liegen da schon Galaxien dazwischen. Schade, dass Disney den Stecker gezogen hat.  :Base

Aber immerhin hat Ahsoka einen perfekten Abschluss (?) bekommen. Einerseits habe ich sie gerne und würde mich freuen mehr von ihr zu sehen, aber andererseits... ist das hier wirklich ein toller Abschlusspunkt. Ich glaube, besser hätte man es gar nicht machen können. Richtig gut! Jetzt bin ich mal gespannt, was die Bonus-Episoden so draufhaben :)

Alexander_Maclean:
Da kann ich star nur unumwunden zustimmen.

Vor allen die letzte szene zwischen Ahsoka und Anakin passt meines erachtens auch sehr gut in den Werdegang von Anakin zu Darth Vader hin.

weil trotz aller übermütigkeit hat Ahsoka ihn etwas geerdet. Jetzt da sie weg ist benötigt es nur einen schupser (den in Ep. III) und er fällt in die Dunkelheit.

Was die sechst staffel angeht: Nach den beschreibungen tippe ich auf mehr Hintergrunddaten zur order 66.

TrekMan:

--- Zitat ---Was die sechst staffel angeht: Nach den beschreibungen tippe ich auf mehr Hintergrunddaten zur order 66.
--- Ende Zitat ---

Kommt die denn wirklich? Ich habe mal gelesen nach dem Abrams Star Wars übernommen hätte, sei die Serie beendet worden.

--- Zitat ---[...]Obwohl noch Handlungsstränge offen blieben, wurde die Produktion von The Clone Wars für Star Wars Rebels eingestellt. Im Oktober 2013 kündigte Produzent Dave Filoni auf Facebook an, dass die bereits fertig produzierten Folgen für die ausgesetzte sechste Staffel - zusammengefasst unter dem Titel "The Lost Missions" ("Die verlorenen Missionen") im Frühjahr 2014 ausgestrahlt werden.
--- Ende Zitat ---

Quelle: Wiki

Alexander_Maclean:
Sie wird nicht in der serie ausgeführt.

Aber nach den Epsiodenbeschreibungen scheint es darum zu gehen, dass ein Trooper einen Jedi tötet und der Clon der dabei inoffiziell nachforscht findet heraus, dass an der genetischen Programmierung der Klone etwas gedreht wurde. Und das wiederum lässt mich vermuten, das da zumindest ein paar Hintergrundinfos zur order 66 aufgedeckt werden.

Star:
Als Disney den Stecker zog, waren bereits einige Episoden der sechsten Staffel in Produktion. Die wurden fertiggestellt und werden als Bonus-Content veröffentlicht. Die weltweite Erstausstrahlung findet dabei nächste Woche auf Super RTL statt. Soweit ich weiß sind es vier oder fünf Geschichten, bestehend aus je vier Episoden. Einmal geht es dabei um die Order 66, die anderen beiden weiß ich nicht, und die letzte dreht sich wohl um Yoda, der auf den Heimatplaneten der Sith reist oder so was. Also nächste Woche einschalten (oder aufnehmen) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln