Forum > Star Wars

SW Clonewars Serie

<< < (18/22) > >>

Star:
Staffel 6 Trailer:

Star Wars: The Clone Wars -- The Lost Missions: Trailer

Sehr geil! Die ersten beiden Arcs waren ja schon mal richtig gut und so scheint es auch weiterzugehen. Der Yoda-Arc könnte mit der beste der Serie werden. Bin sehr gespannt :)

Tolayon:
Ich denke, hier passt es momentan am besten rein, obwohl es nichts offiziell mit der Serie an sich zu tun hat - aber eine interessante Fan-Fortsetzung bekannter Ereignisse repräsentiert.
Der Künstler will laut eigenen Worten auch eine Geschichte zu dem Bild schreiben, die im Grunde so abläuft:

Ahsoka Tano hilft in den ersten Jahren des Imperiums den Rebellen, wird dann aber von Darth Vader gefangen genommen, "hirngewaschen" und das ist das Resultat:

"Darth Snips"

Ich persönlich finde zumindest das Gesicht der erwachsenen Ahsoka nicht wirklich ansprechend, aber der Rest des Bildes sowie das dahinterstehende Konzept hat etwas...

Nachtrag:
Hier eine noch interessante Sith-Variante von Ahsoka von einem anderen Künstler; sowohl Aussehen als auch Sith-Namen finde ich hier passender als bei obigem Konzept:

Ahsoka - Darth Carcharadon

Star:
Was sagt ihr denn zu den gestrigen Folgen? Der Jar-Jar/Windu-Zweiteiler war ganz okay. Nichts herausragendes, aber auch weit weniger nervig, als erwartet. Die Anleihen an "Tempel des Todes" fand ich recht witzig. Die Optik war wie immer fantastisch und auch die Action stimmte. Selbst Jar-Jar hat nicht wirklich genervt. Schade nur, dass Mutter Telzin so schnell abserviert wurde. Da hätte ich mir schon etwas späktakuläreres erhofft.

Aber dafür dann die anderen beiden Folgen. Wow! Schon die Sifo-Dias Folge hatte eine tolle Atmosphäre, interessante Wendungen und schöne Action. Endlich haben Anakin und Obi-Wan mal wieder zusammengearbeitet. Der Show-Down gegen Dooku war dann auch angemessen spannend umgesetzt. Ich mag Dooku als Bösewicht einfach, schon alleine wegen seiner Synchronstimme.

Die Yoda-Folge war dann sicher mit eine der besten von Clone Wars. Näher war man am Feeling der alten Filme wohl noch nie dran. Schöne Gänsehautmomente auf Dagobah. Und Qui-Gons Stimme! Also man muss die deutsche Synchro ja wirklich mal über alle Maßen loben. Dafür, dass Clone Wars auf Super RTL läuft, einem Sender, den ich äh, sonst eher gar nicht einschalte, holt man sich hier wirklich einen hochkarätigen Sprecher nach dem anderen ins Boot. Das macht sicher auch einen Großteil der Atmosphäre aus. Sehr sehr gut gemacht! Kann ich gar nich genug loben. Jetzt bin ich mal sehr gespannt, wie die letzten beiden Folgen werden, und was Yoda im Zentrum der Macht entdeckt.

Tolayon:
Der Yoda-Handlungsbogen fing auf jeden Fall vielversprechend an, wobei er sich nur noch über zwei Folgen erstrecken soll und dann kommt gar nichts mehr.

Schön wäre es ja, wenn die Serie mit diesem Mini-Dreiteiler einen halbwegs guten Abschluss bekäme, sie hätte es auf jeden Fall nicht verdient, in einem Cliffhanger zu enden.

Star:
Gestern lief auf SuperRTL die Geschichte, wo der Kopfgeldjäger Cad Bane eingeführt wurde. Die kannte ich noch gar nicht und war daher sehr überrascht in einer Szene das hier zu sehen:

Bester Cameo-Auftritt aller Zeiten! :D  :thumb :thumb :thumb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln