Forum > Star Trek: Freelancer

Star Trek: Freelancer 01 - Thiefs & Smugglers

(1/10) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

Endlich ist es soweit. Nach gut einem dreiviertel Jahr und einer noch längeren Planungsphase ist nun endlich der Pilot zu Star Trek: Freelancer, einer Serie, die von Draco, einem ehemaligen User von uns, der hoffentlich bald wieder unter uns weilt, und mir entwickelt wurde. Die Geschichte handelt von den kleinen Leuten des Star Trek Universums, die versuchen, auf illegalen Wegen oder zumindest halblegalen Wegen, ihr Leben zu meistern. Diese Serie siedelt sich im Unity One Universum an und gilt somit neben TDWC und Salahadin als offizieller Spinoff. die Serie ist also auch für Unity One relevant.

Gaststar ist im übrigen Captain Percy Keys von der U.S.S. Protector.

Die vorliegende Geschichte ist noch nicht ganz fertig. Ich habe sie noch nicht völlig durchkorrigiert, was ich am Wochenende nachholen werde. Dazu fehlt mir gerade die Geduld. Aber wer schonmal lesen will und den das nicht stört, ist gerne eingeladen, die kommenden 50 Seiten zu genießen. Ich denke nicht, dass allzuviele Fehler drin sind.

Gruß
J.J.

Cover


PS: Die Geschichte wird, bis sie korrigiert ist, nur hier erhältlich sein. Erst am Wochenende, wird sie auf den server geladen und in anderen Foren veröffentlicht. Diese Datei wird dann durch die korrigierte Version ersetzt werden.

Als Dateiendung müsst ihr die geschichte nur mit (.PDF) enden lassen. Der Name war zu lang. Sorry.

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/Star-Trek-Freelancer-01-151944555

Star:
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! An Freelancer bin ich wahnsinnig interessiert, das Konzept gefällt mir richtig gut. Ich glaube die Geschichte werde ich mir doch noch vor Melbourne durchlesen. Bin sehr gespannt :)

Captain Charles O'Brian:
Cool gleich runterladen und lesen

Achaj schicke Ehrengardeuniform ^^

PercyKeys:
Danke für den Gastauftritt meines alter Egos und meiner geliebten Ivory-Klasse! *schwärm* :rolleyes:

Jetzt bin ich aber gespannt... :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! An Freelancer bin ich wahnsinnig interessiert, das Konzept gefällt mir richtig gut. Ich glaube die Geschichte werde ich mir doch noch vor Melbourne durchlesen. Bin sehr gespannt
--- Ende Zitat ---


Vielen dank. Ich hoffe mal, dass ich dich nicht enttäusche. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Aber wenn ich am Wochenende die korrigierte Version mit der einen oder anderen Satzbaulichen und Inhaltlichen Änderung, denke ich, ist die Geschichte in Ordnung.

@ Charles
Danke, hast mich erwischt. Ich brauchte eine Scifi angehauchte Klamotte, die dennoch auch als zivile Klamotte durchgehen konnte und so bin ich auf Hunts Uniform gestossen und habe sie umgefärbt.

@ Percy

--- Zitat ---Danke für den Gastauftritt meines alter Egos und meiner geliebten Ivory-Klasse! *schwärm*
--- Ende Zitat ---


Aber gerne doch. Das ist das mindeste, was ich tun konnte, um mich für den Soundtrack zu bedanken und um dich anzuspornen irgendwann wieder weiterzumachen.

Ich hoffe, dass ich dir gerecht geworden bin und deine Erwartungen erfüllen kann. Habe extra nochmal deine Dienstakte studiert und im Bereitschaftsraum hängt eine echte Fender Strat Stratocaster.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln