Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Projekte

<< < (27/79) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---das stimmt.

Und ich habe mir mal schnell das PDF mit den Akten der Morning Star -Crew angesehen. Die erfüllen diese Forderung.

Die Beschreibungen hier im Thread sind ja eher Charaprofile. und da gehören IMO solche Sachen wie Hobbys oder auch entscheidendte Erlebnisse rein.

So etwas zu haben, ist meines Erachtens auch wichtig für den Autor selbst, damit man weiß,w arum die Figuren in bestimmten Situationen so udn nicht anders reagieren.

Ein Bsp:

Ich habe ein paar Überlegungen zu elite force 1x04 \"Schatten\" gemacht.
da kommt auch eine Stelle vor in der auf das team Druck ausgeübt wird, den sechszehnjährigen Geiselnehmer anzugreifen und notfalls zu töten, wenn es keine andere Option gibt.

jemand der nur das verbrechen sieht, würde das vielleicht sogar tun, aber Alexandria nicht.
Laut Profil hat sie ja ihre Geschwister mit aufgezogen und engagiert sich deshalb, wenn Kinde rund Jugendliche betroffen sind besonders. Das käme aber aus einer normalen Dienstakte nicht raus.
--- Ende Zitat ---

Genau deswegen lege ich die Nebencharakten an und überlasse die Dienstakten den Usern, damit ich immer schön nachschlagen kann, was meine Charaktere A) so drauf haben und B) wie sie ticken.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Sorry, ich hab mich vertippt! Ich meinte Sean Murray als Chell!!
--- Ende Zitat ---

Da sollte eigentlich Derek McGrath die Rolle behalten.

Wenn als Blauhäuter, dann als Andorianer.

mit Rangabzeichen als Lt. JG

@belar
raffiniert.  :D  :D  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Bei den Captains hat das zum Beispiel den Vorteil, da sie von anderen gebaut wurden, dass nicht alles nach mir klingt und neue Einflüsse reinkommen. Die besten Ideen kommen auf dem Klo.  :D

Alexander_Maclean:
So, Leute ich präsentiere euch den ersten ECHTEN Neuzugang im Hazardteam.

--- Zitat ---R’Gernon Tornan

Spezies: Andorianer
Geschlecht; männlich
Aussehen: groß, blaue Haut mit zwei Fühler
Rang: Lieutnant JG Position:
Stellvertretender Teamleiter und Waffenspezialist

Beschreibung;  
R’Gernon entstammt dem einflussreichen Tornanclan von Andoria. Sein Vater ist das Klanoberhaupt und Mitglied im andorianischen Rat. Er wurde am 24.12. 2347 nach terranischer Zeitrechnung geboren.  R’Gernon hatte lange dafür kämpfen müssen, dass er 2367 die Akademie der Sternenflotte besuchen durfte. Denn seine Familie hatte erwartet, dass er sich den Andorianischen Verteidigungsstreitkräften anschloss.

2371 schloss er die Akademie jedoch mit Bestnoten ab. Zu seinem Bedauern wurde er der USS Calypso, einen Forschungsschiff der Novaklasse zugeteilt, wo er jedoch bereits nach einen halben Jahr zum Teamleiter und stellvertretenden Sicherheitschef ernannt wurde.  Während der Konflikte mit den Klingonen und dem Dominion wurde das Schiff als Scoutschiff  eingesetzt.  

Mitte 2375 wurde die Calypso dafür eingesetzt, Nachschub für eine eingeschlossene Infanterieeinheit zu liefern. Jedoch wurde das Schiff beim Landeanflug von zwei Raidern überrascht und angegriffen. Das Schiff musste auf dem Planeten notlanden. Als dabei der Sicherheitschef starb, übernahm R’Gernon den Posten.  Doch die Calypso konnte den Planeten nicht verlassen. Zu allen Überfluss gab es so viele Verletzte, dass sie außerhalb des Schiffes behandelt werden mussten. Da das Schiff eine, gegen Angriffe aus der Luft, geschützte Lage hatte, wurde eine Kompanie cardassianischer Soldaten ausgeschickt, um die Überlebenden auszulöschen.  

Da die Phaser kaum Energie hatten, wollte der amtierende Kommandant kein Risiko eingehen und richtete sich auf eine Verteidigung ein. Ein Strategie, die Fähnrich Tornan nicht passte. Er sammelte eine kleine Gruppe Sicherheitsoffiziere um sich. Diese Gruppe zog los und griff die Cardassianer mit Guerillataktiken an. Mit primitiven selbstgebauten Projektilwaffen sorgten sie für eine Verwirrung, bevor sie in den Nahkampf übergingen. Einige der Teilnehmer berichteten hinterher, wie Fähnrich Tornan durch die Gegnerhorden gewirbelt sei, nur mit der Uniformhose begleitet und bewaffnet mit dem Ushan, einer traditionellen andorianischen Waffe.  

Nach dem Krieg wurde R’Gernon zum Lieutnant JG befördert und zum Sicherheitschef der Calypso ernannt. Als gegen Ende des Jahres 2377 die Umrüstung A’Tanna abgeschlossen wurde, wurde der Lieutnant auf das Schiff versetzt.  
Offiziell wurde zwar die Versetzung von Vizeadmiral Kwaal, der stellvertretenden Leiterin der juristischen Abteilung der Sternenflotte veranlasst, was an sich schon ungewöhnlich war. Aber es gilt als offenes Geheimnis, dass die Einmischung der Andorianerin aufgrund einer Bitte von Lieutnant Tornans Vater geschah.
--- Ende Zitat ---

Maik:
Alter Sack mit 32 :D  Dachte das ein neue 2 Jahre Diensterfahrung Fähnrich oder Petty Offizier sich den Team anschließt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln