Forum > Fan-Fiction Allgemein
Alex Projekte
Tolayon:
Also dass ein Andorianer mit 32 noch Lieutenant J.G. ist wundert mich schon etwas...
Normalerweise sind die Vertreter dieser Spezies so auf Karriere aus, dass sie in dem Alter mindestens Lieutenant-Commander wären ;)
Alexander_Maclean:
Der Gute ist ja auch erst mit 20 zur Akademie.
Aber ich sehe grade ich habe mich mit dem Alter verrechnet. Er ist \"erst\" 30.
Friedebarth:
Interessante Biographie! :)
Allerdings finde ich, der Abschnitt \"Aussehen\" ist überflüssig, denn im Grunde hilfst du uns nicht sehr damit. Du hättest genausogut \"andorianisch\" schreiben können, denn fast alle männlichen Andorianer sind groß, blau und haben Antennen.
Oder du machst es noch was detaillierter, das täte es ja auch.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Also dass ein Andorianer mit 32 noch Lieutenant J.G. ist wundert mich schon etwas...
Normalerweise sind die Vertreter dieser Spezies so auf Karriere aus, dass sie in dem Alter mindestens Lieutenant-Commander wären ;)
--- Ende Zitat ---
Da sagst du was !!
Klingt auch für mich reichlich seltsam - aber Ausnahmen bestägigen die Regel, heißt es...
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Tolayon
--- Ende Zitat ---
Da sagst du was !!
Klingt auch für mich reichlich seltsam - aber Ausnahmen bestägigen die Regel, heißt es...
--- Ende Zitat ---
Aber nicht wenn der betreffende vier Jahre älter als seine MItkadetten war. Außerdem hab eich ihn, wie bereits bemerkt, zwei Jahre jünger gemacht, weil ich mich verrechnet hatte.
Aber ich sehe schon, der Kerl wird demnächst befördert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete