Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Projekte

<< < (29/79) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Tolayon
Also dass ein Andorianer mit 32 noch Lieutenant J.G. ist wundert mich schon etwas...
Normalerweise sind die Vertreter dieser Spezies so auf Karriere aus, dass sie in dem Alter mindestens Lieutenant-Commander wären ;)
--- Ende Zitat ---

Da sagst du was !!
Klingt auch für mich reichlich seltsam - aber Ausnahmen bestägigen die Regel, heißt es...
--- Ende Zitat ---

Aber nicht wenn der betreffende vier Jahre älter als seine MItkadetten war. Außerdem hab eich ihn, wie bereits bemerkt, zwei Jahre jünger gemacht, weil ich mich verrechnet hatte.

Aber ich sehe schon, der Kerl wird demnächst befördert.
--- Ende Zitat ---

Dann bist du in etwa im \"Soll\" - mit 30 und als Lt.-SG würde das Ganze dann schon sehr gut passen für eine ganz normale Karriere...

Max:
Ich fänd auch nichts schlimmes an einer außergewöhnlichen Biographie, die durch einen langsameren Karriereweg geprägt wäre.

Tolayon:
Naja, glaubwürdig könnte eine langsame Karriere bei einem Andorianer etwa dadurch sein, dass er zuerst nur Unteroffizier ist, dabei relativ hoch aufsteigt und dann in die reguläre Offizierslaufbahn wechselt. Dann könnte es durchaus sein, dass er sogar mit 40 noch bzw. erst Lieutenant Junior- oder auch Senior Grade ist.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Naja, glaubwürdig könnte eine langsame Karriere bei einem Andorianer etwa dadurch sein, dass er zuerst nur Unteroffizier ist, dabei relativ hoch aufsteigt und dann in die reguläre Offizierslaufbahn wechselt. Dann könnte es durchaus sein, dass er sogar mit 40 noch bzw. erst Lieutenant Junior- oder auch Senior Grade ist.
--- Ende Zitat ---

Ist auch eine interessante Idee.

Der alte Haudegen und die \"junge\" Chefin.

Warum bin ich da nicht drauf gekommen. :wein

Friedebarth:
Damit dieses Forum seine Existenzberechtigung hat und andere dir Ratschläge geben können - dazu isses ja da, zum Austausch ;)

Also ich finde aber wie gesagt die Akte geht so. Auch von den Rängen her. Aber ich finde eben das Aussehen solltest du nochmal detaillierter durchnehmen. Tipps:

Statur: Mager, schmächtig, dicklich, fett, muskulös?
Frisur: Kurze Haare, lange Haare, Scheitel, lässig, gestriegelt?
Nase: Lang, kurz, krumm, gerade, dick, dünn?
Ohren: Segelohren, anliegende Ohren, groß, klein?
Gesichtsform: Kantig, rundlich, oval, eierförmig, viereckig, dreieckig?
Gesichtsstrukturen: Faltig, glatt, geprägt, frisch, narbig, intakt, dicke Wangen, dünne Wangen, langes Kinn, kurzes Kinn, hohe Stirn, niedrige Stirn?

Hilft dir das etwas weiter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln