Forum > Fan-Fiction Allgemein
Alex Projekte
Alexander_Maclean:
Manches Mal hilft einen auch Bruder Zufall bei Problemen..
Ich habe noch ein paar Intensive Recherchen zu den MACOs gemacht (ich hab den Oberadler gesucht) und da entdeckte ich Private Chang(!) entdeckt. Und der Schauspieler passt auch noch.
Hier die aktualisierte Besetzungsliste.
Kristanna Loken - Alexandria Munro
Sean Murray - R\'Gernon Tornan
Derek McGrath - Chell (wie in Voyager)
Joe Mantegna - Captain Mischa Komarow
Ashley Tisdale - Ensign Shanna McAlister
Jennifer Connelly - Juliet Jurot
Daniel Dae Kim - Austin Chang
Max Florian Hoppe als Sebastian Forrester
Bethany Joy Galeotti als Telsia Murphy
Fleetadmiral J.J. Belar:
Daniel Dae Kim ist eine gute Wahl.
Und er ist Star Trek erfahren. Er hat ja einen MACO gespielt.
Tolayon:
Eine gute Wahl soweit ich sehen kann...
Was die noch fehlenden Schauspieler betrifft:
Es müssten ja nicht immer zwangsläufig Hollywood-Vertreter sein; europäische Schauspieler könnten unter Umständen ebenso passend sein (wenn auch hierzulande, außer wenn es deutsche sind eher wenig bekannt). Alternativ gingen auch Musiker, Sportler oder vielleicht sogar Politiker(!) - nun gut, letztere in diesem Fall wohl eher nicht, aber den einen oder anderen guten Admiral könnten unsere Landesführer vielleicht durchaus abgeben (solange man nicht Angela Merkel nimmt ;))
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Alternativ gingen auch Musiker, Sportler oder vielleicht sogar Politiker(!) - nun gut, letztere in diesem Fall wohl eher nicht, aber den einen oder anderen guten Admiral könnten unsere Landesführer vielleicht durchaus abgeben (solange man nicht Angela Merkel nimmt ;))
--- Ende Zitat ---
Toly, du bvringst mich da auf eien verrückte Idee. :D :D :D
merke: Solche lustig gemeinten Sätze sollte man nicht einfach so zu meien Projekten schreiben. Acht) ;)
ulimann644:
Wie wäre es mit Natalie Portman als Telsia - die bringt zumindest die richtige Haar- und Augenfarbe mit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete