Forum > Fan-Fiction Allgemein
Alex Projekte
Alexander_Maclean:
So auch wenn ich hier den Alleinunterhalter machen muss, mache ich mal weiter und stelle ein weiteres Teammitgleid vor. Damit feheln von den mainchars nur der captain und das Fliegergirl.
--- Zitat ---
Sebastian Forrester
Spezies: Mensch
Alter 22
Aussehen: braune lockige Haare, blaue Augen, sportlich
Rang: Fähnrich
Position: Computerspezialist
Beschreibung:
Sebastian Forrester wurde am 16.4. 2356 in der Nähe von New New York geboren. Weil sich seine Eltern scheiden ließen, als er vier Jahre alt war, zog er mit seiner Mutter Yvonne zurück in deren Heimatstadt Borna, einer Kleinstadt in der Nähe von Leipzig. Weil er seinen Vater aber dennoch häufig in den Ferien besuchte wuchs Sebastian, wie er es selbst ausdrückt, dreisprachig auf: Englisch, Deutsch und von seiner Urgroßmutter Annabelle lernte er den Dialekt Sächsisch.
Mit 18 Jahren ging er 2374 zur Akademie, in die Zweigstelle nach Berlin, wo er sich für eine Laufbahn als Operating Manager entschied. Als Jahrgangsbester in seinen Bereich und da er sich für die den Unterbereich LCARS – Entwicklung entschied, wurden ihm am Ende mehrere Angebote gemacht. Aber alle Posten waren auf Werften, als Mitglied eines Konstruktionsteams. Doch Sebastian wollte raus, raus ins All. Er hat gerade den Abschluss gemacht und wartet auf seinen ersten Einsatz
An sich ist Sebastian ein sehr ruhiger Mensch, aber er besitzt einen hohen Sinn für Loyalität. Jedoch kann es in Krisensituation auch dazu kommen, dass er unbewusst anfängt Sächsisch zu sprechen, ein Dialekt mit dem der Universalübersetzer so seine Probleme hat.
--- Ende Zitat ---
ulimann644:
Ei verbibsch... der Sepp... ;)
So - Schluss erst mal mit der Einmann-Show...
Warum aber wieder ein Halb-Ami...??
Ein reiner Sachse wäre doch nicht schlimm gewesen ( Oh, doch das wäre er ) Aber es wäre mal was anderes gewesen...
Die Zerstörungsszene ist mir zuvor doch glatt durch die Lappen gegangen - aber so aus der Story herausgelöst kann man schlecht sagen, ob sie jetzt was bringt oder nicht...
Da müsste man schon den Rest dazu kennen...
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Ein reiner Sachse wäre doch nicht schlimm gewesen ( Oh, doch das wäre er ) Aber es wäre mal was anderes gewesen...
--- Ende Zitat ---
Was hast du gegen den halben Amerikaner.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen:
Von den anderen Menschen ist keiner einer:
Shanna McAlister kommt von den Inseln
Mischa Komarrow ist Russe.
Alexandria Munro kommt vom Mond
Telsias Herkunft ist noch unklarer
Und Chang, der hat mir nicht erzählt woher seine Mama kommt
Chell, Jurot, Tornan sind nicht mal menschen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---
Was hast du gegen den halben Amerikaner.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen:
Von den anderen Menschen ist keiner einer:
Shanna McAlister kommt von den Inseln
Mischa Komarrow ist Russe.
Alexandria Munro kommt vom Mond
Telsias Herkunft ist noch unklarer
Und Chang, der hat mir nicht erzählt woher seine Mama kommt
Chell, Jurot, Tornan sind nicht mal menschen.
--- Ende Zitat ---
War eine Anspielung auf die Diskussion in Belars kleiner Schmiede: Englische Namen ( Titel ) zu bevorzugen ( oder russische und japanische... :D )
Wobei es in der Diskussion nicht von Belang war, ob nun Ami, Kanadier, Australier oder von den Inseln... ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Forrester gefällt mir. Klingt nach dem Humorpart in der Truppe. Sein Charakter könnte allerdings noch etwas mehr ausgebaut werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete