Forum > Fan-Fiction Allgemein
Alex Projekte
Alexander_Maclean:
Jap, ich empfehlw dir da auch die aktualisierte Datei. das sind Kleinigkeiten geändert und paar RS Fehler raus.
Die waffen der Monring Star werden zwar in der Folge eingesetzt, aber obwohl die erste Staffel noch im Dominionkrieg spielt, kommt es erst in der 6. Folge zum ersten feindkontakt des schiffes. Eventuell was kleineres vorher, aber da bin ich mir noch nicht sicher.
Sprich an sich halte ich den Piloten sehr ruhig. da stehen andere Punkte im Fokus.
Alexander_Maclean:
Ist manches mal komisch.
Ich hab heute nachmittag mir mal vom Lernen freigenommen udn mit meienr schwester rumgesponnen was Storyideen angeht. Und plötzlich hatte ich eine Monsteridee.
nennt mich verrückt, aber ich hatte heute eine Idee zu einer Titan Story.
Titel: Soongs Söhne.
Die Kurzbeschreibung steht und wenn ich bedenke wie umfangreich bereits die Langebschreibung zum ersten Kapitel ist, könnte das durchaus etwas umfangreicher werden. Ich kalkuliere so 100 Seiten++
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ist manches mal komisch.
Ich hab heute nachmittag mir mal vom Lernen freigenommen udn mit meienr schwester rumgesponnen was Storyideen angeht. Und plötzlich hatte ich eine Monsteridee.
nennt mich verrückt, aber ich hatte heute eine Idee zu einer Titan Story.
Titel: Soongs Söhne.
Die Kurzbeschreibung steht und wenn ich bedenke wie umfangreich bereits die Langebschreibung zum ersten Kapitel ist, könnte das durchaus etwas umfangreicher werden. Ich kalkuliere so 100 Seiten++
--- Ende Zitat ---
Na dann auf eine gute Vorarbeit.
Ich hoffe, du hast auch ein \"gutes\" Ende ( und nicht nur einen guten Anfang ;) )
Klingt nach b-four...
Alexander_Maclean:
@uli
Ich bin noch in der Konzeptphase und ich versuche mal den Tip mit dem Expose umzusetzen, vor allen da ich demnächst nicht zum Schreiben der story komme.
Aber inder Kurzbeschreibung habe ich schon das Ende definiert. ;)
Und ja B-4 wird auftauchen. (Aber vergiss nicht es ist Mehrzahl;) )
Fleetadmiral J.J. Belar:
Klingt auch, als würde Lore wieder zusammengebaut werden. ;)
Interessant. an sowas habe ich mich noch nicht getraut. Aber das Data, B4 und Lore Konzept hatte ich auch schon öfter im Kopf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete